Informationssuche im Internet - Der Suchprozesses aus psychologischer und informationstechnologisc…
von Nadine Schmidt
2012 Kartoniert, 172 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet beinhaltet eine große und stets wachsende Menge an Informationen, ist leicht zugänglich und wird daher als beliebtes Tool für die Informationsrecherche verwendet. Auf der anderen…
Informationssuche im Internet - Zur Relevanz von psychologischen Faktoren bei der Nutzung von Onli…
von Gabriela Fernandes
2012 Kartoniert, 132 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Bedeutung von Wissen nimmt in unserer "Informationsgesellschaft" stetig zu. Einen immer größeren Stellenwert erhält dabei die Suche nach Informationen im Internet. Suchmaschinen spielen als…
Die Googleisierung der Informationssuche - Suchmaschinen zwischen Nutzung und Regulierung
2014 Gebunden, 336 Seiten, 236mm x 160mm x 24mm, Sprache(n): ger Suchmaschinen erschließen Nutzern die Informationsvielfalt des Internets und sind deshalb seit langem das meistgenutzte Angebot im Netz. Technische Neuerungen wie die Autovervollständigungs- oder Personalisierungsfunktion üben dabe…
Informationssuche im Semantic Web - Methoden des Information Retrieval für die Wissensrepräsentati…
von Peter Hüsken
2012 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Semantic Web bezeichnet ein erweitertes World Wide Web (WWW), das die Bedeutung von präsentierten Inhalten in neuen standardisierten Sprachen wie RDF Schema und OWL modelliert. Diese Arbeit…
Informationssuche und Informationsbewertung bei Entscheidungen
von Fritz Frey Verlag: Bern, Stuttgart, Vienna [Wien] : Huber
1981. Broschiert 278 S. : Ill., graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers.…
Muster der Informationssuche in E-Ressourcen - Eine Studie über B-School-Bibliotheken in Gujarat
von Pramod Patel
2023 Kartoniert, 140 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Studie befasst sich mit dem Suchmuster von E-Ressourcen durch Management-Studenten in B-Schulbibliotheken in Gujarat. Sie untersuchte auch die Arten von Informationsquellen, die von Management-Studenten genutzt werden. Unter d…
Informationssuche und Online Word-of-Mouth - Eine empirische Analyse anhand von Diskussionsforen
von Jonas Reichelt
2013 Kartoniert, 348 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Neben der klassischen mündlichen Kommunikation hat sich Online Word-of-Mouth als öffentlicher produktbezogener Austausch von Konsumenten über das Internet etabliert. Diese Kommunikation wurde im Marketing bisher primär auf Marken…
Nutzenmessung der geografischen Informationsvisualisierung in Verbindung mit der Informationssuche
von Nadine Amende
2014 Kartoniert, 388 Seiten, 210mm x 148mm x 24mm, Sprache(n): ger Der Umgang mit einer beständig wachsenden Informationsmenge ist nach wie vor eine der zentralen Aufgaben der Informationsgesellschaft. Unternehmen beklagen, dass Mitarbeiter viel Zeit in die Suche und Verwaltung von Informationen…
Die Googleisierung der Informationssuche : Suchmaschinen zwischen Nutzung und Regulierung :
von Birgit Stark Verlag: Berlin ; Boston, Mass. : De Gruyter,
2014. 8°, gebundene Ausgabe VI, 327 Seiten : Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, top erhalten ISBN: 9783110338188
Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten
von Maria Bartschat
2017 Kartoniert, 196 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Ob es sich um die Wahl eines Restaurants, den Kauf eines neuen Smartphones oder den Besuch eines Kinofilms handelt: Wenn Konsumenten vorab eine Empfehlung von Bekannten oder Arbeitskollegen erhalten haben, fällt die Kaufentscheid…
- Volltext
- Informationssuche
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!