Reporting: Unternehmenskommunikation als Imageträger
von Jochen Rädeker Verlag: Schmidt Hermann Verlag
Gebundene Ausgabe 32.4 X 25.8 X 4 cm 320 S. EAN: 9783874398107Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Reporting: Unternehmenskommunikation als Imageträger
von Rädeker Jochen Verlag: Schmidt Hermann Verlag
2010. hardcover 320 Seiten; 9783874398107.3
Großschutzgebiete als Imageträger Regionaler Identität - Natursportveranstaltungen in Naturparks…
von Christain Piening
2012 Kartoniert, 164 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Als Gegentrend zur vielseitig diskutierten Globalisierung etabliert sich Zusehens die nachhaltige Entwicklung der Regionen. Eine Regionale Identität, also insbesondere die Identifikation der re…
Rezeption und Empfang: Optimaler Imageträger Ihres Hauses: Optimaler Imageträger Ihres Hauses. Prax…
von Bärbel Wedmann Verlag: Romeon-Verlag
2018. perfect 192 Seiten; 9783962290900.3
Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger für Unternehmen
von Sarah-Maria Schmidt Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2011. 10655193/1
Kunst als Kommunikationsmedium und Imageträger für Unternehmen
von Sarah-Maria Schmidt
2011 Kartoniert, 90 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Im vorliegenden Buch wird die Rolle und Wirkungsweise des Kunstsponsorings von Unternehmen am Beispiel der gesellschaftlichen anerkannten ¿hohen¿ Künste untersucht. Die Studie ist an der Schnittstelle von Marketing, Kommunikationst…
Großschutzgebiete als Imageträger Regionaler Identität: Natursportveranstaltungen in Naturparks
von Christain Piening Verlag: AV Akademikerverlag,
2012. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.9 x 22 cm 164 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 12245697/2
Schaltstelle Fahrer: Dienstleister, Imageträger, Profi. EU-Berufskraftfahrer. Weiterbildung LKW. Te…
von Ralf Brandau Verlag: Verlag Heinrich Vogel München
1. Aufl., Stand: 01/2012 2008. Softcover/Paperback 96 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 250 gr. Das Heft ist in einem sehr guten Zustand, Versand immer gepolstert und mit Rechnung. Wir fotografieren und wiegen jedes Buch selbst. ---------------------------------------------------------------------…
Deutsche Spitzenpolitiker als Imageträger ihrer Partei - Eine kritische Analyse der Möglichkeiten u…
von Niklas Kürten
2007 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, European Business School - Internationale Universität Schloß Reichartshausen Oestrich-Winkel, Veranstaltung: Marktorientierte…
Schaltstelle Fahrer: Dienstleister, Imageträger, Profi - EU-Berufskraftfahrer: Arbeits- und Lehrbuc…
von Ralf Brandau Verlag: Verlag Heinrich Vogel ein Imprint der TECVIA GmbH
Taschenbuch 23.8 X 16.6 X 0.6 cm 88 S. EAN: 9783574247415Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
- Volltext
- Imageträger
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!