Der Einfluss von Familienmitgliedern auf die Kaufentscheidung von Haushaltsprodukten
von Sanjit Kumar Dash
2024 Kartoniert, 216 Seiten, 220mm x 150mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Verbrauchermärkte und das Kaufverhalten der Verbraucher müssen verstanden werden, um solide Marketingpläne zu formulieren. Die Familie hat einen großen Einfluss auf das Konsumverhalten ihrer Mitglieder. Sie ist auch der wicht…
Ein Duft geht um die Welt. Eine Hommage an den Kaffeegenuß. Hg. von der Melitta Haushaltsprodukte G…
von Rommel Christian Verlag: Hamburg
1997. OLdr. mit goldgepr. Vignette. 79 S. Einzige Ausgabe dieser kleiner, vollständig auf originalen Melitta-Filtertüten gedruckten Kulturgeschichte des Kaffees. - Schönes, frisches Exemplar dieses Buchobjektes mit Handeinband.
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtscha…
von Bernd Schubert Andreas Scharf Hans Knoblich Verlag: Oldenbourg
Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika u…
- Volltext
- Haushaltsprodukten
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!