Haptik in Virtual Reality - Lassen sich digitale Oberflächen über Sinnestäuschungen haptisch erfah…
von Daniel Hellweg
2017 Kartoniert, 52 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Die Arbeit "Haptik in Virtual Reality" forscht an der Schnittstelle von VR und Haptik. Auf der Grundlage einer Game-Engine, eines VR-Headsets sowie einer Handtracking-Hardware wurde ein Versuchsaufbau entwickelt, der bei der Frage…
Lebendige Haptik. Handbuch zur Arbeit am Tonfeld
von Heinz Deuser
2020 Kartoniert, 276 Seiten, 220mm x 170mm x 20mm, Sprache(n): ger Haptik heißt, dass wir uns in unseren Händen äußern, dass wir auf ein Gegenüber stoßen, von dem her wir uns zukommen, und dass wir uns aufnehmen in unseren Erwartungen und Erfahrungen. Das Setting der Arbeit am Tonfeld bietet daz…
Touch!: Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing (Haufe Fachbuch)
von Olaf Hartmann Verlag: Haufe
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 2.6 cm 338 S. EAN: 9783648079386Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing -…
von Rainer Steffens
2023 Gebunden, 240 Seiten, 216mm x 153mm x 18mm, Sprache(n): ger HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprü…
Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing -…
von Rainer Steffens
2023 Kartoniert, 240 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überp…
Bimodale Wahrnehmung von Verpackungsdesign: Der Einfluss von Optik und Haptik auf Markeneindrücke v…
von Sandra Littel
2010 Kartoniert, 168 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Konsumenten fällen häufig Urteile über Marken, basierend einzig und allein auf deren Verpackungsdesigns. Welche Eindrücke durch das Verpackungsdesign vermittelt werden, ist zum Teil davon abhängig, welche sensorischen Reize die V…
Rotluchs (Lynx rufus) Grafikmaß: 40x60cm;Hochwertiger Kunstdruck auf sehr schönem, kräftigen Kunstd…
2024 broschiert 1 Seiten 40x60 cm neu - Grafik, NEU und originalverpackt Schweres Top Color Papier mit maximaler Opazität (99%) und reinweißer Oberfläche. Ideal für vollflächigen Farbauftrag bei anspruchsvollen Grafiken.
Pottwal (Physeter catodon) Grafikmaß: 40x60cm;Hochwertiger Kunstdruck auf sehr schönem, kräftigen K…
2024 broschiert 1 Seiten 40x60 cm neu - Grafik, NEU und originalverpackt Schweres Top Color Papier mit maximaler Opazität (99%) und reinweißer Oberfläche. Ideal für vollflächigen Farbauftrag bei anspruchsvollen Grafiken.
Wildkatze (Felis silvestris) Grafikmaß: 40x60cm;Hochwertiger Kunstdruck auf sehr schönem, kräftigen…
2024 broschiert 1 Seiten 40x60 cm neu - Grafik, NEU und originalverpackt Schweres Top Color Papier mit maximaler Opazität (99%) und reinweißer Oberfläche. Ideal für vollflächigen Farbauftrag bei anspruchsvollen Grafiken.
Serval (Leptaillurus serval) Grafikmaß: 40x60cm;Hochwertiger Kunstdruck auf sehr schönem, kräftigen…
2024 broschiert 1 Seiten 40x60 cm neu - Grafik, NEU und originalverpackt Schweres Top Color Papier mit maximaler Opazität (99%) und reinweißer Oberfläche. Ideal für vollflächigen Farbauftrag bei anspruchsvollen Grafiken.
- Volltext
- Haptik
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!