GUERILLA WARFARE
von Lt Col C N M Blair
2015 Kartoniert, 246 Seiten, 234mm x 156mm x 13mm, Sprache(n): eng Restricted publication, written with access to official documents. Largely British-supported guerilla operations during WW2, "It then goes on to consider the lessons learnt & how these can be applied to the future ..." Remains th…
Guerilla & Co. - Konzeption und Entwurf einer Kampagne für eine Jugend-Marke unter besonderer Ber…
von Stephanie Schotte
2009 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Im Werbedschungel, wo jeder jeden anschreit, besteht die Herausforderung darin, aufzufallen, ohne den Konsumenten mit klassischen Werbereizen zu überfluten. Auch die junge Zielgruppe ist einer Vielzahl von Werbereizen ausgesetzt.…
The Guerilla Chief
von Captain Mayne Reid
2018 Gebunden, 324 Seiten, 216mm x 153mm x 26mm, Sprache(n): eng Reproduction of the original: The Guerilla Chief by Captain Mayne Reid
Guerilla im Industriestaat - Ziele, Ansatzpunkte und Erfolgsaussichten
von H J Müller-Borchert Verlag: Hoffmann und Campe,
1973. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Angestoßen, Bibliotheksexemplar. Innen: Notizen. 22573360/133
Guerilla - Krieg ohne Fronten
von Werner Hahlweg Verlag: Stuttgart [u.a.] Kohlhammer Verlag
1968 original Leinenband mit original Schutzumschlag, 8°, 297 Seiten; Literaturverz. S. 228 - 248 Zustand: gut, Schutzumschlag mit Läsuren
Guerilla Communism in Malaya
von Lucian W. Pye
2015 Kartoniert, 386 Seiten, 234mm x 156mm x 21mm, Sprache(n): eng The underdeveloped areas of the world are becoming the crucial battleground between Communism and freedom. What types of people in these areas are attracted to Communism"? What is their understanding of the movement, and what do…
Guerilla and Viral Marketing versus Classical Marketing - in the fashion market
von Marcel Schneider
2016 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): eng Attracting the consumer¿s attention has become one of the most precious things and it becomes harder and harder for any company and branche to reach the consumer with its sales messages. Consumers are more informed than ever and k…
Hochgerüstete High-Tech-Armee gegen ziellose Guerilla-Truppe? - Synchronisation der Berichterstatt…
von Hannah Bloch
2009 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 7, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Gehaltenes Versprechen¿ ¿ so nannte die radikal-i…
Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf? - Eine kausalanalytische Betrachtung der…
von Thomas Backes
2018 Kartoniert, 268 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei Guerilla Marketing handelt es sich um eine unkonvention…
Auswirkungen von Guerilla Marketing auf die Kaufabsicht von Konsumenten der Generation Y
von Powrani Kathireshan
2023 Kartoniert, 88 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Guerilla Marketing ist eine Werbestrategie, die sich auf kostengünstige, unkonventionelle Marketingtaktiken konzentriert, die maximale Ergebnisse erzielen. Der ursprüngliche Begriff wurde von Jay Conrad Levinson in seinem 1984 ersc…
- Volltext
- Guerilla
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!