Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ForschungsliteraturvonOnline-Mediennutzung [Volltext]

(709 Ergebnisse)
Volltext
ForschungsliteraturvonOnline-Mediennutzung
Volltext: ForschungsliteraturvonOnline-…
Diese Suche speichern
Mediennutzung

Mediennutzung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Michael Meyen Verlag: UVK-Verl.-Ges.

2004 Paperback

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4785488
ISBN: 3825226212
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,60 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Mediennutzung.   - Methodologische, methodische und theoretische Grundlagen.

Mediennutzung. - Methodologische, methodische und theoretische Grundlagen.

von Christa Lindner-Braun Verlag: Berlin, LIT-Verl.,

2007. 424 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2295292
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Mediennutzung  - Mediaforschung, Medienfunktionen, Nutzungsmuster

Mediennutzung - Mediaforschung, Medienfunktionen, Nutzungsmuster

von Michael Meyen Verlag: UVK,

2001. Gepflegter, sauberer Zustand.2001. 592545/122

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 592545122
ISBN: 3896693166
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,80 EUR 7,02 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Mediennutzung

Mediennutzung

von Joerg E. Schweizer

2010 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufsatz beschränkt sich auf wichtige Fragestellungen und Erläuterungen der Mediennutzung…

Neuware
Bestell-Nr.: A9485159
ISBN: 3640633822
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Mediennutzung, Medienwirkung.   - Ergebnisse der Forschung ; [Tagungsbericht über ein wissenschaftliches Gespräch am 18. Januar 1980 im Presseclub, Bonn.

Mediennutzung, Medienwirkung. - Ergebnisse der Forschung ; [Tagungsbericht über ein wissenschaftl…

von Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung Verlag: Berlin, Spiess,

1980. Softcover 160 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3884350307

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2125306
ISBN: 3884350307
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Mediennutzung von Jugendlichen

Mediennutzung von Jugendlichen

von Frank Mattioli-Danker

2007 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Forschungsarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: Keine, Universität Osnabrück (Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Statistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In welcher Korrelation steht die…

Neuware
Bestell-Nr.: A5291855
ISBN: 3638713423
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Mediennutzung und Identitätsbildung.   - Fernsehnutzung und Identitätskonstruktion bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

Mediennutzung und Identitätsbildung. - Fernsehnutzung und Identitätskonstruktion bei Jugendlichen…

von Irene Kranz Verlag: Saarbrücken, VDM, Müller,

Book on demand 2008. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. 9783639009248

Bestell-Nr.: 2329301
ISBN: 363900924X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

41,10 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienangebot und Mediennutzung.   - Entwicklungstendenzen im entstehenden dualen Rundfunksystem.

Medienangebot und Mediennutzung. - Entwicklungstendenzen im entstehenden dualen Rundfunksystem.

von Germany (West) Verlag: Berlin, Wiss.-Verl. Spiess,

1989. Softcover 230 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3891660952

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2125766
ISBN: 3891660952
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Mediennutzung und Zeitbudget  - Ansätze, Methoden, Probleme

Mediennutzung und Zeitbudget - Ansätze, Methoden, Probleme

von Wolfgang Tietze Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1991 1991. 210 x 148 mm 165 Seiten Einband: Original Broschur, tadellos erhalten. Literaturangaben B07-03-02E|G33

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 40948
ISBN: 3824440792
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,00 EUR

Kostenloser Versand
Theorien der Mediennutzung.   - Eine Einführung.

Theorien der Mediennutzung. - Eine Einführung.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Wolfgang Schweiger Verlag: Wiesbaden, VS Verl. für Sozialwiss,

1. Auflage 2007. 397 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531148274

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161092
ISBN: 3531148273
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
ForschungsliteraturvonOnline-Mediennutzung
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!