Medienkommunikation im Alltag - Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlic…
1990 Gebunden, 284 Seiten, 246mm x 175mm x 20mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Inhalt -- Das Internationale Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI): 25 Jahre als Vermittler zwischen Wissenschaft und Programmpraxis / Löhr, Paul -- Vo…
Children and the Formal Features of Television - Approaches and Findings of Experimental and Forma…
1983 Gebunden, 336 Seiten, 236mm x 160mm x 23mm, Sprache(n): eng Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Contents -- Tracing research into formal aspects of television: An introduction -- Part I. Children and the formal attributes of television: Findings of research, implicatio…
Fernsehwerbung in Deutschland. Analyse unter Berücksichtigung politischer Debatten über Lebensmitte…
von Kostantin Korosides Verlag: Nomos Baden-Baden,
2008. Broschur 463 S. Fernsehen Werbung Werbepsychologie Werbespot TV- Werbung Ernährungsverhalten Ernährung Übergewicht Adipositas Werbeverbot Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. ha1055934
Revenue Management with Flexible Products - Models and Methods for the Broadcasting Industry
von Michael Müller-Bungart
2007 Gebunden, 324 Seiten, 241mm x 160mm x 23mm, Sprache(n): eng Includes supplementary material: sn.pub/extrasRemarkable features of revenue management (RM) problems in the cargo, manufacturing and broadcasting industries are so-called flexible products. "Flexibility" means that the actual mode…
Coca-Cola - ein chinesischer Mythos? - Über Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft polit…
von Nora Frisch
2015 Kartoniert, 352 Seiten, 220mm x 150mm x 22mm, Sprache(n): ger Allgegenwärtig erscheinen in China Werbekreationen für Produkte, die eine kosmopolitische, aufstrebende Gesellschaft in Szene setzen. Aufgrund der Vermischung des präsenten China-Themas mit Werbeinhalten, kommt bei der Betrachtun…
WERBEMODELLE - FERNSEHWERBUNG AUS KOMMUNIKATIONS-, MEDIEN- UND KULTURWISSENSCHAFTLICHER PERSPEKTIV…
von Simone Noiel
2015 Kartoniert, 516 Seiten, 220mm x 150mm x 32mm, Sprache(n): ger Da ein Einzelwesen nicht überlebensfähig ist, formieren sich Individuen zu Gruppen, die letztendlich die Gesellschaft bedingen. Unsere Gesellschaft ist eine Kombination von Risiko-, Konsum- und Informationsgesellschaft, die durch…
- Volltext
- Fernsehwirkung
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!