Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fernsehwirkung [Volltext]

(6 Ergebnisse)
Volltext
Fernsehwirkung
Volltext: Fernsehwirkung
Diese Suche speichern
Neuware
Medienkommunikation im Alltag  - Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und JugendlichenBeispielbild für diese ISBN

Medienkommunikation im Alltag - Interpretative Studien zum Medienhandeln von Kindern und Jugendlic…

1990 Gebunden, 284 Seiten, 246mm x 175mm x 20mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Inhalt -- Das Internationale Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen (IZI): 25 Jahre als Vermittler zwischen Wissenschaft und Programmpraxis / Löhr, Paul -- Vo…

Neuware
Bestell-Nr.: A19738211
ISBN: 3598207646
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

109,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Children and the Formal Features of Television  - Approaches and Findings of Experimental and Formative ResearchBeispielbild für diese ISBN

Children and the Formal Features of Television - Approaches and Findings of Experimental and Forma…

1983 Gebunden, 336 Seiten, 236mm x 160mm x 23mm, Sprache(n): eng Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Contents -- Tracing research into formal aspects of television: An introduction -- Part I. Children and the formal attributes of television: Findings of research, implicatio…

Neuware
Bestell-Nr.: A21356112
ISBN: 3598202059
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

128,27 EUR

Kostenloser Versand
Fernsehwerbung in Deutschland. Analyse unter Berücksichtigung politischer Debatten über Lebensmittelwerbung, minderjährige und prominente Darsteller.

Fernsehwerbung in Deutschland. Analyse unter Berücksichtigung politischer Debatten über Lebensmitte…

von Kostantin Korosides Verlag: Nomos Baden-Baden,

2008. Broschur 463 S. Fernsehen Werbung Werbepsychologie Werbespot TV- Werbung Ernährungsverhalten Ernährung Übergewicht Adipositas Werbeverbot Sehr guter Zustand Mit zahlr. Abb. und Tabellen. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. ha1055934

Bestell-Nr.: 284092
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

285,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Revenue Management with Flexible Products  - Models and Methods for the Broadcasting Industry

Revenue Management with Flexible Products - Models and Methods for the Broadcasting Industry

von Michael Müller-Bungart

2007 Gebunden, 324 Seiten, 241mm x 160mm x 23mm, Sprache(n): eng Includes supplementary material: sn.pub/extrasRemarkable features of revenue management (RM) problems in the cargo, manufacturing and broadcasting industries are so-called flexible products. "Flexibility" means that the actual mode…

Neuware
Bestell-Nr.: A5016038
ISBN: 3540723153
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

121,78 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?  - Über Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009)

Coca-Cola - ein chinesischer Mythos? - Über Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft polit…

von Nora Frisch

2015 Kartoniert, 352 Seiten, 220mm x 150mm x 22mm, Sprache(n): ger Allgegenwärtig erscheinen in China Werbekreationen für Produkte, die eine kosmopolitische, aufstrebende Gesellschaft in Szene setzen. Aufgrund der Vermischung des präsenten China-Themas mit Werbeinhalten, kommt bei der Betrachtun…

Neuware
Bestell-Nr.: A15087554
ISBN: 3838126998
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

115,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
WERBEMODELLE  - FERNSEHWERBUNG AUS KOMMUNIKATIONS-, MEDIEN- UND KULTURWISSENSCHAFTLICHER PERSPEKTIVE ANHAND DER BEISPIELE COCA-COLA UND RED BULL

WERBEMODELLE - FERNSEHWERBUNG AUS KOMMUNIKATIONS-, MEDIEN- UND KULTURWISSENSCHAFTLICHER PERSPEKTIV…

von Simone Noiel

2015 Kartoniert, 516 Seiten, 220mm x 150mm x 32mm, Sprache(n): ger Da ein Einzelwesen nicht überlebensfähig ist, formieren sich Individuen zu Gruppen, die letztendlich die Gesellschaft bedingen. Unsere Gesellschaft ist eine Kombination von Risiko-, Konsum- und Informationsgesellschaft, die durch…

Neuware
Bestell-Nr.: A11945537
ISBN: 3838120876
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

115,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Fernsehwirkung
Preis
100€ bis 300€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!