Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fernsehwirkung [Volltext]

(10 Ergebnisse)
Volltext
Fernsehwirkung
Volltext: Fernsehwirkung
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation.   - Medien in Forschung + Unterricht, Serie A, Band 6.

Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation. - Medien in Forschung + Unterricht…

von Lutz Huth Verlag: Niemeyer Verlag;

1981. Broschiert 338 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2154544
ISBN: 3484340061
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Das Männerbild in der Zeitschriften- und Fernsehwerbung

Das Männerbild in der Zeitschriften- und Fernsehwerbung

von Cornelia Hippmann Verlag: Engelsdorfer Verlag

Taschenbuch 299 S. EAN: 9783867032926Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3867032920
ISBN: 3867032920
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Management-Enzyklopädie - Band 4 (Fernsehwerbung, Group Technology)

Management-Enzyklopädie - Band 4 (Fernsehwerbung, Group Technology)

Verlag: Fischer-Taschenbuch-Verlag

Taschenbuch 19 X 12.6 X 2.6 cm EAN: 9783436022457Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehr…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3436022454
ISBN: 3436022454
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews

Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews

von Sonja Tillmann Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Taschenbuch 24 X 17 X 1.2 cm 148 S. EAN: 9783836414395Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3836414392
ISBN: 3836414392
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Was sagt Clementine zur lila Kuh?: Fernsehwerbung analysieren und interpretieren

Was sagt Clementine zur lila Kuh?: Fernsehwerbung analysieren und interpretieren

von Nicola Berger Verlag: Universitätsverlag Rhein-Ruhr

Taschenbuch 115 S. EAN: 9783940251145Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3940251143
ISBN: 3940251143
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt

Fernsehwerbung - quo vadis?: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt

von Mike Friedrichsen Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 1.8 cm 324 S. EAN: 9783531135281Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3531135287
ISBN: 3531135287
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

56,08 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Die Zukunft der Fernsehwerbung: Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der SchweizBeispielbild für diese ISBN

Die Zukunft der Fernsehwerbung: Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werb…

von Gabriele Siegert Verlag: Haupt Verlag

Taschenbuch 22.4 X 15 X 1.8 cm 242 S. EAN: 9783258071367Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3258071365
ISBN: 3258071365
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Wirksame Fernsehwerbung. : Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots. (Konsum und Verhalten, 4)

Wirksame Fernsehwerbung. : Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots.…

von B. von Keitz Verlag: Physica

Gebundene Ausgabe EAN: 9783790802917Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3790802913
ISBN: 3790802913
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Fernsehwerbung und Kinder, in 2 Bdn. , Bd. 2, Die Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen: Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland . . . Landesanstalt für Medien in NRW, 18, Band 18)Beispielbild für diese ISBN

Fernsehwerbung und Kinder, in 2 Bdn. , Bd. 2, Die Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingunge…

von Michael Charlton Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 2.4 cm 464 S. EAN: 9783810014290Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G381001429X
ISBN: 381001429X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,69 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Fernsehwerbung und Kinder, in 2 Bdn. , Bd. 1, Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen: Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine . . . Landesanstalt für Medien in NRW, 17, Band 17)Beispielbild für diese ISBN

Fernsehwerbung und Kinder, in 2 Bdn. , Bd. 1, Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen: Das Werbean…

von Stefan Aufenanger Verlag: Leske + Budrich Verlag

Broschiert 21.8 X 14.6 X 1.9 cm 224 S. EAN: 9783810013965Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G381001396X
ISBN: 381001396X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Fernsehwirkung
Neu hinzugefügt
letzte 7 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!