Über das Fernsehen - Aus dem Franz. von Achim Russer / Edition Suhrkamp , 2054
von Pierre Bourdieu Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp,
1. Aufl. 1998. Taschenbuch 139 S. Kanten etw. bestoßen, Einband etw. bestaubt u. geirng fleckig // Fernsehen, Fernsehwirkung, Publizistik, Soziologie, Gesellschaft L010 9783518120545
Mediale Botschaften - Philosophisch-Politische Reflexionen
von Peter Moritz Verlag: Hannover: Philos,
1.Aufl. 2002. 190 S., Abb., 22 cm x16 cm OGln m. ill. OU, dieser mit minimalen Gebrauchsspuren, ansonsten tadelloses Ex. Unzugeordnet
Klarer Kopf trotz matter Scheibe : Gedanken über d. Fernsehen für Christen u. ihre Nachbarn. - AB…
von Gerd Rumler Verlag: Brunnen-Verlag
1984. Taschenbuch 95 Seiten; Das Buch ist ordentlich erhalten und kann altersbedingte Gebrauchsspuren aufweisen.
Fernsehwerbung und Kinder - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeit…
von Michael Charlton Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1995 1995. Gebrauchs- und Lagerspuren. Au�en: verschmutzt, angesto�en, Knick. Innen: geknickt, Seiten eingerissen, Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten 904803/203
Wir Fernsehkinder : eine Generation ohne Programm.
von Walter Wüllenweber Verlag: Berlin : Rowohlt Berlin,
1. Aufl. 1994. Gebundene Ausgabe 140 S. ; 22 cm Gebraucht, gut.
Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation. - Medien in Forschung + Unterricht…
von Lutz Huth Verlag: Niemeyer Verlag;
1981. Broschiert 338 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Das Männerbild in der Zeitschriften- und Fernsehwerbung
von Cornelia Hippmann Verlag: Engelsdorfer Verlag
Taschenbuch 299 S. EAN: 9783867032926Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Die Kommerzialisierung der Kommunikation - Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989,
von Siegfried J Schmidt Verlag: Frankfurt, Suhrkamp (= stw 1281), 1996,
Erstausgabe, 8°, 381 S., original Kartonage (Paperback), Besitzervermerk oben rechts auf Vorsatzseite, sonst schönes, sauberes Exemplar
- Erstausgabe
Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews
von Sonja Tillmann Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
Taschenbuch 24 X 17 X 1.2 cm 148 S. EAN: 9783836414395Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Was sagt Clementine zur lila Kuh?: Fernsehwerbung analysieren und interpretieren
von Nicola Berger Verlag: Universitätsverlag Rhein-Ruhr
Taschenbuch 115 S. EAN: 9783940251145Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
- Volltext
- Fernsehwirkung
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!