Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fernsehwirkung [Volltext]

(14 Ergebnisse)
Volltext
Fernsehwirkung
Volltext: Fernsehwirkung
Diese Suche speichern
Über das Fernsehen  - Aus dem Franz. von Achim Russer / Edition Suhrkamp , 2054

Über das Fernsehen - Aus dem Franz. von Achim Russer / Edition Suhrkamp , 2054

3,76 Ødurchschnittliche Bewertung · 1475 Bewertungen bei Goodreads

von Pierre Bourdieu Verlag: Frankfurt am Main : Suhrkamp,

1. Aufl. 1998. Taschenbuch 139 S. Kanten etw. bestoßen, Einband etw. bestaubt u. geirng fleckig // Fernsehen, Fernsehwirkung, Publizistik, Soziologie, Gesellschaft L010 9783518120545

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 345564
ISBN: 3518120549
Anbieter: Antiquarische Fundgrube e.U., Wien, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Mediale Botschaften - Philosophisch-Politische Reflexionen

Mediale Botschaften - Philosophisch-Politische Reflexionen

von Peter Moritz Verlag: Hannover: Philos,

1.Aufl. 2002. 190 S., Abb., 22 cm x16 cm OGln m. ill. OU, dieser mit minimalen Gebrauchsspuren, ansonsten tadelloses Ex. Unzugeordnet

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 6090093
ISBN: 3000086536
Anbieter: Antiquariat Wilder, Salzhemmendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,05 EUR

zzgl. 2,75 EUR Verpackung & Versand
Klarer Kopf trotz matter Scheibe : Gedanken über d. Fernsehen für Christen u. ihre Nachbarn.   - ABC-Team ; 3203 : Aktuelle Themen

Klarer Kopf trotz matter Scheibe : Gedanken über d. Fernsehen für Christen u. ihre Nachbarn. - AB…

von Gerd Rumler Verlag: Brunnen-Verlag

1984. Taschenbuch 95 Seiten; Das Buch ist ordentlich erhalten und kann altersbedingte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 218211
ISBN: 3765532037
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,45 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Fernsehwerbung und Kinder  - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen

Fernsehwerbung und Kinder - Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeit…

von Michael Charlton Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1995 1995. Gebrauchs- und Lagerspuren. Au�en: verschmutzt, angesto�en, Knick. Innen: geknickt, Seiten eingerissen, Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten 904803/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 904803203
ISBN: 381001396X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

98,98 EUR 89,08 EUR

Kostenloser Versand
Wir Fernsehkinder : eine Generation ohne Programm.

Wir Fernsehkinder : eine Generation ohne Programm.

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Walter Wüllenweber Verlag: Berlin : Rowohlt Berlin,

1. Aufl. 1994. Gebundene Ausgabe 140 S. ; 22 cm Gebraucht, gut.

Bestell-Nr.: 128413
ISBN: 3871340634
Anbieter: Eichhorn GmbH, Möhnesee, Deutschland

3,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation.   - Medien in Forschung + Unterricht, Serie A, Band 6.

Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation. - Medien in Forschung + Unterricht…

von Lutz Huth Verlag: Niemeyer Verlag;

1981. Broschiert 338 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2154544
ISBN: 3484340061
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Das Männerbild in der Zeitschriften- und Fernsehwerbung

Das Männerbild in der Zeitschriften- und Fernsehwerbung

von Cornelia Hippmann Verlag: Engelsdorfer Verlag

Taschenbuch 299 S. EAN: 9783867032926Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3867032920
ISBN: 3867032920
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die Kommerzialisierung der Kommunikation - Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989,

Die Kommerzialisierung der Kommunikation - Fernsehwerbung und sozialer Wandel 1956 - 1989,

von Siegfried J Schmidt Verlag: Frankfurt, Suhrkamp (= stw 1281), 1996,

Erstausgabe, 8°, 381 S., original Kartonage (Paperback), Besitzervermerk oben rechts auf Vorsatzseite, sonst schönes, sauberes Exemplar

Bestell-Nr.: 21879CB
ISBN: 3518288814
Anbieter: Antiquariat Orban & Streu GbR, Frankfurt am Main, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews

Testimonials in der Fernsehwerbung: Eine psychologische Analyse anhand von Tiefeninterviews

von Sonja Tillmann Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Taschenbuch 24 X 17 X 1.2 cm 148 S. EAN: 9783836414395Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3836414392
ISBN: 3836414392
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,59 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Was sagt Clementine zur lila Kuh?: Fernsehwerbung analysieren und interpretieren

Was sagt Clementine zur lila Kuh?: Fernsehwerbung analysieren und interpretieren

von Nicola Berger Verlag: Universitätsverlag Rhein-Ruhr

Taschenbuch 115 S. EAN: 9783940251145Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3940251143
ISBN: 3940251143
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Fernsehwirkung
Neu hinzugefügt
letzte 60 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!