Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fernsehwirkung [Volltext]

(1 Ergebnisse)
Volltext
Fernsehwirkung
Volltext: Fernsehwirkung
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation.   - Medien in Forschung + Unterricht, Serie A, Band 6.

Zuschauerpost - ein Folgeproblem massenmedialer Kommunikation. - Medien in Forschung + Unterricht…

von Lutz Huth Verlag: Niemeyer Verlag;

1981. Broschiert 338 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2154544
ISBN: 3484340061
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Fernsehwirkung
Neu hinzugefügt
letzte 48 Stunden
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!