Erfolgskontrolle von Fernsehwerbespots.
von Kay Dultzig
1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gb 619 3890125689
Klassifikation und Typologisierung von Fernsehwerbespots. - theoretisch fundierte Modellbildung u…
von Tanja Marlen Schulz
1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIcc 170 3890125921
Humor-Appell in ägyptischen Fernsehwerbespots: - Eine Inhaltsanalyse zu Ramadan- und Nicht-Ramadan…
von Rana Hassan
2022 Kartoniert, 132 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Werbung wird als effektiver Kommunikationskanal angesehen, der das Kaufverhalten, die Wahrnehmung und die Einstellung der Menschen zu bestimmten Waren oder Dienstleistungen stark beeinflusst. Werbeexperten folgen verschiedenen Kri…
Erfolgskontrolle von Fernsehwerbespots. Ein psychophysiologisches Feldexperiment
von Kay von Dultzig Verlag: Eul, J
Broschiert 290 S. EAN: 9783890125688Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
Stereotype über Geschlechterrollen in malaysischen Fernsehwerbespots
von Roszainora Setia
2021 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Dieses Buch basiert auf einer Studie zur Ermittlung und Identifizierung der Wahrnehmung und des Bewusstseins der Zuschauer in Bezug auf Geschlechterrollenstereotypen in der Werbung. Der Grad und die Häufigkeit von Geschlechtsrolle…
Einfluss der Kultur auf die Wahrnehmung internationaler Fernsehwerbespots
von Sandra Ponschab
2008 Kartoniert, 184 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (IFKW), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Vielzahl wer…
TV-Werbung und Musik: Audiovisuelle Verführung mit Musik in Fernsehwerbespots
von Jeremias Jurt
2012 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 5.75 (CH), 1.25 (DE), Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz) (SES), Veranstaltung: Medienunte…
TV-Werbung und Musik: Audiovisuelle Verführung mit Musik in Fernsehwerbespots
von Jeremias Jurt
2013 Kartoniert, 120 Seiten, 220mm x 155mm x 8mm, Sprache(n): ger Sind sie interessiert an dem Thema Werbung? Sind sie Student, Konzepter oder Executive Producer? Dann sind sie hier genau richtig. Herzlich willkommen. Die vorliegende Untersuchung widmet sich folgenden Fragestellungen: ¿ Welche…
Fernsehwerbungen der Deutschen Telekom AG und ihre Wirkung auf Zuschauer - Eine Analyse zweier aus…
von Josianne Jonelat
2019 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 7, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarb…
Fahrzeuge auf Zelluloid - Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunde…
von Stefan Bauernschmidt Verlag: transcript,
2011. 270 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden
- Volltext
- Fernsehwerbespot
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!