Die Erreichung von intensiver Kundenbindung nach dem Erstkauf zum Zwecke bestimmter Ergebniswirkung…
von Günter Zabel
2020 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Es existieren Forschungslücken im Business-to-Business-Umfel…
Mein erster Oldtimer/Youngtimer. Die wichtigsten Tips und Tricks für Erstkäufer
von Antonio Elster Verlag: BoD – Books on Demand,
2011. 10075937/1
Mein erster Oldtimer/Youngtimer. Die wichtigsten Tips und Tricks für Erstkäufer
von Antonio Elster
2011 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Für den Erwerb eines Old- oder Youngtimers gibt es gute Gründe. Doch ohne richtiges Know-How geht es nur selten ohne Verlust und Ärger ab ¿ bei einer Investition in mehrfacher Höhe des Monatsgehalts, mit Potential für hohe Folgekos…
Ich würde nie wieder tauschen. Leitfadengestützte Interviews mit Macintosh-Erstkäufern vor dem Hint…
von Katrin Dreyer
2011 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 7, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften (Wirtschaft), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, S…
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe b…
von Hans-Werner Hesse Verlag: Duncker u. Humblot Verlag;
1987. Broschiert XVIII, 244 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe b…
von Hans-Werner Hesse Verlag: Duncker u. Humblot Verlag;
1987. Broschiert XVIII, 244 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich: Prognose d. Erstkäufe be…
von Hans-Werner Hesse Verlag: Berlin: Duncker u. Humblot.,
1987. Paperback. 244 S.: graph. Darst. Sehr guter Zustand. MIt Widmung des Verfassers.
Spezifische Probleme beim Marketing technologieintensiver Systemprodukte für industrielle Erstkäufe…
von Volker Kähler
1998 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die steigende Dynamik der technologischen Entwicklung wird die Diffusion innovativer Technologien in den unterschiedlichsten Branchen weiter vorangetrieben. Die Einführung von neuen Technologien bil…
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. - Prognose der Erstkäu…
von Hans-Werner Hesse Verlag: Duncker & Humblot,
07.09.1987. Paperback 245 S.
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. - Prognose der Erstkäu…
von Hans-Werner Hesse
1987 Kartoniert, 266 Seiten, 233mm x 157mm x 15mm, Sprache(n): ger Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
- Volltext
- Erstkäufer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!