Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erstkäufer [Volltext]

(163 Ergebnisse)
Volltext
Erstkäufer
Volltext: Erstkäufer
Diese Suche speichern
Neuware
Die Erreichung von intensiver Kundenbindung nach dem Erstkauf zum Zwecke bestimmter Ergebniswirkungen bei B2B-Kunden aus Anbietersicht

Die Erreichung von intensiver Kundenbindung nach dem Erstkauf zum Zwecke bestimmter Ergebniswirkung…

von Günter Zabel

2020 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Es existieren Forschungslücken im Business-to-Business-Umfel…

Neuware
Bestell-Nr.: A40526241
ISBN: 3346192784
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Mein erster Oldtimer/Youngtimer. Die wichtigsten Tips und Tricks für Erstkäufer

Mein erster Oldtimer/Youngtimer. Die wichtigsten Tips und Tricks für Erstkäufer

von Antonio Elster Verlag: BoD – Books on Demand,

2011. 10075937/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 100759371
ISBN: 3839187311
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,87 EUR 5,28 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Mein erster Oldtimer/Youngtimer. Die wichtigsten Tips und Tricks für Erstkäufer

Mein erster Oldtimer/Youngtimer. Die wichtigsten Tips und Tricks für Erstkäufer

von Antonio Elster

2011 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Für den Erwerb eines Old- oder Youngtimers gibt es gute Gründe. Doch ohne richtiges Know-How geht es nur selten ohne Verlust und Ärger ab ¿ bei einer Investition in mehrfacher Höhe des Monatsgehalts, mit Potential für hohe Folgekos…

Neuware
Bestell-Nr.: A12560969
ISBN: 3839187311
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,95 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Ich würde nie wieder tauschen. Leitfadengestützte Interviews mit Macintosh-Erstkäufern vor dem Hintergrund der Dissonanztheorie nach Leon Festinger

Ich würde nie wieder tauschen. Leitfadengestützte Interviews mit Macintosh-Erstkäufern vor dem Hint…

von Katrin Dreyer

2011 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1, 7, Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften (Wirtschaft), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, S…

Neuware
Bestell-Nr.: A18778794
ISBN: 3656033919
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.   - Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; H. 29

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe b…

von Hans-Werner Hesse Verlag: Duncker u. Humblot Verlag;

1987. Broschiert XVIII, 244 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1615415
ISBN: 3428062744
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.   - Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; H. 29

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich : Prognose d. Erstkäufe b…

von Hans-Werner Hesse Verlag: Duncker u. Humblot Verlag;

1987. Broschiert XVIII, 244 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1467920
ISBN: 3428062744
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich: Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.   - Technische Universität Berlin. Institut für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin; H. 29.

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich: Prognose d. Erstkäufe be…

von Hans-Werner Hesse Verlag: Berlin: Duncker u. Humblot.,

1987. Paperback. 244 S.: graph. Darst. Sehr guter Zustand. MIt Widmung des Verfassers.

Bestell-Nr.: 850599
ISBN: 3428062744
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,77 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Spezifische Probleme beim Marketing technologieintensiver Systemprodukte für industrielle Erstkäufer und Ansätze zu ihrer Lösung

Spezifische Probleme beim Marketing technologieintensiver Systemprodukte für industrielle Erstkäufe…

von Volker Kähler

1998 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Durch die steigende Dynamik der technologischen Entwicklung wird die Diffusion innovativer Technologien in den unterschiedlichsten Branchen weiter vorangetrieben. Die Einführung von neuen Technologien bil…

Neuware
Bestell-Nr.: A22216514
ISBN: 3838607090
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.   - Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.
[BUCH]

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. - Prognose der Erstkäu…

von Hans-Werner Hesse Verlag: Duncker & Humblot,

07.09.1987. Paperback 245 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 323647
ISBN: 3428062744
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,61 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich.   - Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen.

Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich. - Prognose der Erstkäu…

von Hans-Werner Hesse

1987 Kartoniert, 266 Seiten, 233mm x 157mm x 15mm, Sprache(n): ger Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.

Neuware
Bestell-Nr.: A528294
ISBN: 3428062744
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Erstkäufer
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!