Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
von Volker Hartig
1999 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Obwohl die von Feierlichkeiten ausgehende Faszination und Begeisterung damals wie heute bei den Menschen ungebrochen ist, ging der gesellschaftliche und technologische Wandel bei der Austragung von…
Die Erlebnisvermittlung durch Marketing-Events
von Volker Hartig Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
1999. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 136 Seiten 24482883/1
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter be…
von Ralph Salzmann Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 2.08 cm x 21.01 cm 360 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bi…
- Erstausgabe
Projektmanagement Leitfaden für die Planung, Überwachung und Steuerung von Entwicklungsprojekten Wi…
von Manfred Burghardt Verlag: Publicis Verlag
2002 | 6., überarb. u. erw. Aufl. 2002 Hardcover 653 S. 170 x 250 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch ist ein umfassendes, anerkanntes Standardwerk für alle, die als Projektleiter, Projektplaner oder Projektmitarbeiter mit Projektmanagement in Berührung kommen. In verständlicher Form bring…
- Volltext
- Ergebnisermittlung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!