Politik und Massenmedien im Spannungsfeld zwischen Politikvermittlung und Einschaltquoten. Betracht…
von Andreas Schwarz Verlag: Kovac Hamburg,
2008. Paperback 264 S. Medien Einband und Seiten mit Druckstellen. Guter Zustand ha1088320
Lineares Fernsehen versus On-Demand. Was ein verändertes Konsumverhalten für die Zukunft beider Ver…
von Alexander Dickopf
2016 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 9, accadis Hochschule Bad Homburg, Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sic…
Live-TV - Produzieren und senden in Echtzeit
von Wolfgang Lanzenberger Verlag: Herbert von Halem Verlag
2015 Kartoniert, 390 Seiten, 100 farbige Abbildungen, 241mm x 171mm x 27mm, Sprache(n): ger Fernsehen ist nie direkter zu erleben als beim Live-TV. Kommentiert, geschnitten und ausgestrahlt auf die Sekunde - eine Übertragung in Echtzeit. Top oder Flop liegen daher nirgendwo so nah beieinander wi…
Warum ruft er mich nicht an? Was Frauen über Männer wissen müssen [Gebundene Ausgabe] Rachel Greenw…
von Rachel Greenwald Verlag: Mosaik
2010 2010 Hardcover 368 S. 21,4 x 13,6 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 8 Millionen Frauen sind alleinstehend - 26 % aller deutschen Frauen suchen einen Partner - "Warum ruft er mich nicht an?" Eine Frage, die jede Frau kennt. Sie lernt einen interessanten Mann kennen, er meldet sich nicht…
- Volltext
- Einschaltquoten
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!