Produktivitätswachstum im Dienstleistungssektor - Mess¿ und Bewertungsprobleme
von Felix Baumann
2013 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1, 3, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll zunächst eine kurze Definition de…
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor - Besondere Probleme bei global tätigen Airlines
von Kerstin Metz
2000 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die globale Luftverkehrsbranche hat in den letzten Jahren vor allem im Zuge der Liberalisierung Strukturveränderungen erfahren und wird auch in Zukunft auf absehbare Marktveränderungen, z.B. bezüglich de…
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor - Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdie…
von Karsten Böhm
1998 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die betreffende Diplomarbeit wurde beim Branchenpionier unter den Discount Brokern, der Direkt Anlage Bank, erstellt. Die Direkt Anlage Bank wurde im Mai 1994 gegründet und ist eine 100% Tochter der Hypob…
Analyse der Unternehmensumwelt im Dienstleistungssektor - Empfehlungen zur Methodenselektion und -…
von Steffen Greubel Verlag: Edition Rainer Hampp,
2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4099715/203
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - Faktorenanalyse und Entwicklungsa…
von Herbert Raach
2014 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Veranstaltung: Studiengang Betriebswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abst…
Benchmarking im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie
von Stefan Horak Verlag: GRIN Verlag,
3. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 48 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 9782030/2
Neukundengewinnung durch Corporate Events im Dienstleistungssektor - Entwicklungen und Anforderung…
von Verena Nowak
2017 Kartoniert, 228 Seiten, 220mm x 150mm x 15mm, Sprache(n): ger Im Dienstleistungsbereich herrscht die Erschwernis im Marketing durch intangible Produkte, was die Gewinnung neuer Kunden komplizierter macht. Umso wichtiger ist das Verhältnis zwischen Kunde und Unternehmen und um dieses Verhält…
"Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie
von Stefan Horak
2010 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Bocholt), Veranstaltung: Management der Ge…
Großbetrieblicher Dienstleistungssektor in den neuen Bundesländern - Finanzdienstleistungen, Einze…
von Hasko Hüning Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand.1997. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 556792/202
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor - Ein Darstellungsversu…
von Michaela Bachmann
1998 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es aufzuzeigen, daß Design bzw. ein fundiertes Design-Management mitverantwortlich für den Aufbau und die Nutzung strategischer Erfolgspotentiale innerhalb des Bankensek…
- Volltext
- Dienstleistungssektor
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!