Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistungssektor [Volltext]

(96 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleistungssektor
Volltext: Dienstleistungssektor
Diese Suche speichern
Neuware
Produktivitätswachstum im Dienstleistungssektor  - Mess¿ und Bewertungsprobleme

Produktivitätswachstum im Dienstleistungssektor - Mess¿ und Bewertungsprobleme

von Felix Baumann

2013 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1, 3, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll zunächst eine kurze Definition de…

Neuware
Bestell-Nr.: A20887687
ISBN: 3656357536
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor  - Besondere Probleme bei global tätigen Airlines

Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor - Besondere Probleme bei global tätigen Airlines

von Kerstin Metz

2000 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die globale Luftverkehrsbranche hat in den letzten Jahren vor allem im Zuge der Liberalisierung Strukturveränderungen erfahren und wird auch in Zukunft auf absehbare Marktveränderungen, z.B. bezüglich de…

Neuware
Bestell-Nr.: A22203046
ISBN: 3838629698
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor  - Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen

Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor - Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdie…

von Karsten Böhm

1998 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die betreffende Diplomarbeit wurde beim Branchenpionier unter den Discount Brokern, der Direkt Anlage Bank, erstellt. Die Direkt Anlage Bank wurde im Mai 1994 gegründet und ist eine 100% Tochter der Hypob…

Neuware
Bestell-Nr.: A22213654
ISBN: 3838608143
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Analyse der Unternehmensumwelt im Dienstleistungssektor  - Empfehlungen zur Methodenselektion und -erweiterung am Beispiel großer Finanzdienstleistungsunternehmen auf Basis einer empirischen Untersuchung

Analyse der Unternehmensumwelt im Dienstleistungssektor - Empfehlungen zur Methodenselektion und -…

von Steffen Greubel Verlag: Edition Rainer Hampp,

2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4099715/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 4099715203
ISBN: 3866181922
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,48 EUR 49,93 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor  - Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze

Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor - Faktorenanalyse und Entwicklungsa…

von Herbert Raach

2014 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Veranstaltung: Studiengang Betriebswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abst…

Neuware
Bestell-Nr.: A22919336
ISBN: 3656757704
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Benchmarking im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie

Benchmarking im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie

von Stefan Horak Verlag: GRIN Verlag,

3. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 48 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 9782030/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 97820302
ISBN: 3640747658
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Neukundengewinnung durch Corporate Events im Dienstleistungssektor  - Entwicklungen und Anforderungen im Management von Corporate Events

Neukundengewinnung durch Corporate Events im Dienstleistungssektor - Entwicklungen und Anforderung…

von Verena Nowak

2017 Kartoniert, 228 Seiten, 220mm x 150mm x 15mm, Sprache(n): ger Im Dienstleistungsbereich herrscht die Erschwernis im Marketing durch intangible Produkte, was die Gewinnung neuer Kunden komplizierter macht. Umso wichtiger ist das Verhältnis zwischen Kunde und Unternehmen und um dieses Verhält…

Neuware
Bestell-Nr.: A29087971
ISBN: 3330513438
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Benchmarking im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie

"Benchmarking" im Dienstleistungssektor. Grundlagen und Fallstudie

von Stefan Horak

2010 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Bocholt), Veranstaltung: Management der Ge…

Neuware
Bestell-Nr.: A12218851
ISBN: 3640747658
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Großbetrieblicher Dienstleistungssektor in den neuen Bundesländern  - Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Krankenpflege

Großbetrieblicher Dienstleistungssektor in den neuen Bundesländern - Finanzdienstleistungen, Einze…

von Hasko Hüning Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand.1997. Außen: angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 556792/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 556792202
ISBN: 3810017256
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,97 EUR 22,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor  - Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors

Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor - Ein Darstellungsversu…

von Michaela Bachmann

1998 Kartoniert, 164 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es aufzuzeigen, daß Design bzw. ein fundiertes Design-Management mitverantwortlich für den Aufbau und die Nutzung strategischer Erfolgspotentiale innerhalb des Bankensek…

Neuware
Bestell-Nr.: A22213416
ISBN: 3838610148
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Dienstleistungssektor
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!