Das Unternehmensleitbild: Chance oder Ballast für Non-Profit-Organisationen?
von Susanne Walter-Augustin
2016 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1, 3, Technische Universität Kaiserslautern (Distance and Indepentend Studies Center (DISC)), Veranstaltung: Management von Kultur- und Non-Profit-…
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss - Ein kritischer Vergleich
von Sabrina Bichler
2015 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 00, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nä…
Wie lässt sich Unternehmens- / Projektkultur gestalten und nutzen?
von Daniela Maschke
2009 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Unternehmen wollen weiterhin erfolgreich sein un…
Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und…
von Mario Gutschi
2010 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das abgestimmte Erscheinungsbild eines Unternehmens, sowohl nach innen…
- Volltext
- CorporateBehaviour
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!