Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ? Besonderheiten ? Gemeinsamkeiten
von K. Tscheulin Dieter Verlag: Gabler Verlag
2014. paperback 860 Seiten; 9783663094401.3
Praxis des Risikomanagements. Grundlagen, Kategorien, branchenspezifische und strukturelle Aspekte
0. hardcover Seiten; 9783791014524.3
Das effektive Unternehmen: Mit branchenspezifischer Informationstechnologie und Wissensmanagement z…
von Peter Schimitzek Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
Gebundene Ausgabe 23.7 X 15.9 X 5 cm 646 S. EAN: 9783472046028Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Das effektive Unternehmen. Mit branchenspezifischer Informationstechnologie und Wissensmanagement z…
von Peter Schimitzek Verlag: Luchterhand Darmstadt,
3. Aufl. 1999. Hardcover/ Pappband 510 S. Unternehmensführung 3. erweiterte und überarbeitete Auflage. Guter Zustand Bibl-Ex. Leichte Gebrauchsspuren. ha1080614
CSR und Tourismus: Handlungs- und branchenspezifische Felder (Management-Reihe Corporate Social Res…
von Dagmar Lund-Durlacher Verlag: Springer Gabler
2017. paperback 492 Seiten; 9783662537473.3
Corporate Social Responsibility und Sustainable Development : Zur branchenspezifischen Verantwortun…
von Beatrix Kuhlen Verlag: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller,
2008. 8°, Broschiert 369 Seiten : Mängelexemplarstempel am unteren Schnitt, fast wie neu ISBN: 9783836477161
Post Merger Integration von Logistikdienstleistern: Konzeptionelle und empirische Analyse branchens…
von Harald Bachmann Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.6 X 1.4 cm 276 S. EAN: 9783834912664Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Wettbewerbsanalyse in der Automobilindustrie: Eine Branchenspezifischer Ansatz Auf Basis Strategisc…
von Karina Marschner Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 21 X 14.4 X 1.4 cm 268 S. EAN: 9783824482504Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Volltext
- Branchenspezifische
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!