Helpdesk-Management : vom Benutzerservice zum proaktiven Servicedesk ; mehr Service mit weniger Auf…
von Egbert Wald Verlag: Bonn : mitp,
1. Aufl. 1999. gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Namensvermerk im Vorsatz___Einband leichte Gebrauchsspuren___Nur äusserlich leicht gebrauchs-/regal-/altersspurig, innen sehr guter Zustand___Seiten altersbedingt nachgedunkelt___Innenseiten sauber, fest gebunden___Seite 10 besitzt Bleichsti…
Der EDV-Trainer: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV-Handhabungswissen vermitteln. Lehr- und Handb…
von Uwe Lehnert Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 23.6 X 15.8 X 4 cm 554 S. EAN: 9783486242577Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuc…
von Uwe Lehnert Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
1995. Gebundene Ausgabe 556 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltwei…
Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuc…
von Uwe Lehnert Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe 556 S. EAN: 9783486233070Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuc…
abgebildete ausgabe, , , ...EU- versand-
Service & Support im Internet : intelligente Dienstleistungen - effizient zum Erfolg. - Markus St…
von Markus Stolpmann Verlag: Bonn : Galileo Press,
1. Aufl. 2001. Pp. 369 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Signatur. Moderate Gebrauchsspuren, Text bis auf vereinzelt mögliche kleine Marginalien / Ansstreichungen sauber, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783898421645
Wissensmanagement im help desk. - Institut für Informatik der Universität Zürich / Schriftenreihe…
von Yakup Tan Verlag: Zürich : vdf, Hochsch.-Verl. an der ETH,
2001. kart. VIII, 101 S. : graph. Darst. ; 21 cm Gebrauchtes Exemplar in gutem Zustand.
Der EDV-Dozent - EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handb…
von Uwe Lehnert Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 1995. 24 cm; Pp. Ringbuch 556 Seiten
Der EDV-Trainer - EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV-Handhabungswissen vermitteln. Lehr- und Han…
von Uwe Lehnert
1997 Gebunden, 556 Seiten, 236mm x 160mm x 36mm, Sprache(n): ger Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- An wen sich das Buch wendet -- Wie Sie dieses Buch benutzen können -- 1. Prinzipien und Regeln erfolgreichen Lehrens und Trainierens -- 2. Arbeitsschritte zur Planung eines DV-Schulungskurses --…
Neue Kritik der Medienkritik. Werkanalyse, Nutzerservice, Sales Promotion oder Kulturkritik?
von Gerd Hallenberger Verlag: Herbert von Halem Verlag
Taschenbuch 19 X 11.6 X 2.4 cm 408 S. EAN: 9783931606862Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
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