Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Benutzerservice [Volltext]

(12 Ergebnisse)
Volltext
Benutzerservice
Volltext: Benutzerservice
Diese Suche speichern
Helpdesk-Management : vom Benutzerservice zum proaktiven Servicedesk ; mehr Service mit weniger Aufwand, Ablaufdiagramme und Checklisten, Mustervereinbarungen.   - Egbert Wald

Helpdesk-Management : vom Benutzerservice zum proaktiven Servicedesk ; mehr Service mit weniger Auf…

von Egbert Wald Verlag: Bonn : mitp,

1. Aufl. 1999. gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Namensvermerk im Vorsatz___Einband leichte Gebrauchsspuren___Nur äusserlich leicht gebrauchs-/regal-/altersspurig, innen sehr guter Zustand___Seiten altersbedingt nachgedunkelt___Innenseiten sauber, fest gebunden___Seite 10 besitzt Bleichsti…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41819
ISBN: 3826605128
Anbieter: Das Buchregal, Mainz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,41 EUR

zzgl. 4,20 EUR Verpackung & Versand
Der EDV-Trainer: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV-Handhabungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuch für Trainer, Ausbilder, Instruktoren, . . . Benutzerservices, Trainer von EDV-Trainern

Der EDV-Trainer: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV-Handhabungswissen vermitteln. Lehr- und Handb…

von Uwe Lehnert Verlag: De Gruyter Oldenbourg

Gebundene Ausgabe 23.6 X 15.8 X 4 cm 554 S. EAN: 9783486242577Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3486242571
ISBN: 3486242571
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuch für Trainer, Ausbilder, Instruktoren. Benutzerservices, Trainer von EDV-Trainern

Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuc…

von Uwe Lehnert Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,

1995. Gebundene Ausgabe 556 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltwei…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 648184
ISBN: 3486233076
Anbieter: getbooks GmbH, Idstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuch für Trainer, Ausbilder, Instruktoren, . . . Benutzerservices, Trainer von EDV-Trainern

Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuc…

von Uwe Lehnert Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Gebundene Ausgabe 556 S. EAN: 9783486233070Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3486233076
ISBN: 3486233076
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,89 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuch für Trainer, Ausbilder, Instruktoren, . . . Benutzerservices, Trainer von EDV-Trainern Lehnert, Uwe

Der EDV-Dozent: EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuc…

abgebildete ausgabe, , , ...EU- versand-

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: dp1-22.6-20-979
ISBN: 3486233076
Anbieter: biggis-buchparadies, Soltendieck ot bockholt, Deutschland

12,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Service & Support im Internet : intelligente Dienstleistungen - effizient zum Erfolg.   - Markus Stolpmann / Galileo Business

Service & Support im Internet : intelligente Dienstleistungen - effizient zum Erfolg. - Markus St…

von Markus Stolpmann Verlag: Bonn : Galileo Press,

1. Aufl. 2001. Pp. 369 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Signatur. Moderate Gebrauchsspuren, Text bis auf vereinzelt mögliche kleine Marginalien / Ansstreichungen sauber, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783898421645

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1101198
ISBN: 3898421643
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Wissensmanagement im help desk.   - Institut für Informatik der Universität Zürich / Schriftenreihe Mensch, Informatik, Organisation

Wissensmanagement im help desk. - Institut für Informatik der Universität Zürich / Schriftenreihe…

von Yakup Tan Verlag: Zürich : vdf, Hochsch.-Verl. an der ETH,

2001. kart. VIII, 101 S. : graph. Darst. ; 21 cm Gebrauchtes Exemplar in gutem Zustand.

Bestell-Nr.: 14225
ISBN: 372812799X
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

22,30 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Der EDV-Dozent  - EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuch für Trainer, Ausbilder, Instruktoren, Berufsschullehrer, Volkshochschuldozenten, Mitarbeiter des Benutzerservices, Trainer von EDV-Trainern

Der EDV-Dozent - EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV Anwendungswissen vermitteln. Lehr- und Handb…

von Uwe Lehnert Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,

3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 1995. 24 cm; Pp. Ringbuch 556 Seiten

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 39477
ISBN: 3486233076
Anbieter: SIGA eG, Stadthagen, Deutschland

  • Sonderaktion: 15% Rabatt bis 10.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR 8,50 EUR

zzgl. 5,49 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Der EDV-Trainer  - EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV-Handhabungswissen vermitteln. Lehr- und Handbuch für Trainer, Ausbilder, Instruktoren, Berufsschullehrer, Volkshochschuldozenten, Mitarbeiter des Benutzerservices, Trainer von EDV-Trainern

Der EDV-Trainer - EDV-Lehrveranstaltungen planen - EDV-Handhabungswissen vermitteln. Lehr- und Han…

von Uwe Lehnert

1997 Gebunden, 556 Seiten, 236mm x 160mm x 36mm, Sprache(n): ger Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- An wen sich das Buch wendet -- Wie Sie dieses Buch benutzen können -- 1. Prinzipien und Regeln erfolgreichen Lehrens und Trainierens -- 2. Arbeitsschritte zur Planung eines DV-Schulungskurses --…

Neuware
Bestell-Nr.: A117117
ISBN: 3486242571
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

159,95 EUR

Kostenloser Versand
Neue Kritik der Medienkritik. Werkanalyse, Nutzerservice, Sales Promotion oder Kulturkritik?

Neue Kritik der Medienkritik. Werkanalyse, Nutzerservice, Sales Promotion oder Kulturkritik?

von Gerd Hallenberger Verlag: Herbert von Halem Verlag

Taschenbuch 19 X 11.6 X 2.4 cm 408 S. EAN: 9783931606862Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3931606864
ISBN: 3931606864
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Benutzerservice
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!