Bankmarketing
von Hans E Büschgen
1995. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel innen und Bibliothekssignatur auf Einband in gutem Zustand. Ex-library with stamp and catalogue number on spine. GOOD condition, some traces of use. Pr CVII 1903 343011604X
Bankmarketing.
von Hans E Büschgen Verlag: Düsseldorf : ECON,
Erstauflage, EA 1995. 8°, Pappband 336 Seiten Schutzumschlag, sehr guter Zustand, originalverschweißt
Bankmarketing
von Hans Egon Büschgen Verlag: Econ, München,
1995. 21,8 x 14,6 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 336 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Ohne Schutzumschlag
Bankmarketing
von Hans Egon Büschgen Verlag: Econ, München,
Gebundene Ausgabe 21.8 X 14.6 X 3 cm EAN: 9783430116046Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Bankmarketing
von Hans Egon Büschgen Verlag: Econ, München,
01.11.2001. Gebundene Ausgabe 336 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag Palette 29a
Bankmarketing
von Hans E Büschgen Verlag: Wirtschaft und Finanzen
Gebundene Ausgabe 24.9 X 18 X 2.4 cm 324 S. EAN: 9783878811787Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Bankmarketing.
von Hans E. Büschgen Verlag: Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen
2., aktualisierte und erw. Aufl. 2002. gebundene Ausgabe 328 S. : graph. Darst. ; 25 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Bankmarketing
von Hans E Büschgen Verlag: Econ,
1995. Gebrauchs- und Lagerspuren.1995. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 176015/203
Euro-Bankmarketing - Strategien im Privatkundengeschäft
von Henning Klöppelt Verlag: Gabler Wiesbaden,
1994. Hardcover, Pp. 17*24 357 Seiten altersbedingt guter Zustand, Einband angestoßen, berieben und etwas angeschmuddelt, Seiten sehr gut erhalten 200920523
Euro-Bankmarketing - Strategien im Privatkundengeschäft
von Henning Klöppelt
2012 Kartoniert, 380 Seiten, 240mm x 170mm x 21mm, Sprache(n): ger Ordner: Die Realisierung des Europäischen Binnenmarktes bietet der Kreditwirtschaft die Chance auf Ausweitung des Privatkunden- und Massengeschäftes, birgt jedoch auch Risiken durch den verschärften Wettbewerb. Der Autor analysie…
- Volltext
- Bankmarketing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!