Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bankdienstleistungen [Volltext]

(13 Ergebnisse)
Volltext
Bankdienstleistungen
Volltext: Bankdienstleistungen
Diese Suche speichern
Kommunales Debt Management als Bankdienstleistung

Kommunales Debt Management als Bankdienstleistung

von Frank Kutschera Verlag: Wissenschaft & Praxis,

2003. Broschiert 336 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Ver…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 448411
ISBN: 3896731807
Anbieter: getbooks GmbH, Idstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

67,92 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen

Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen

von Rudolf Mayländer, Erich Herrling

1991 Kartoniert, 220 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Fachkenntnissen und Verkaufskenntnissen dargestellt.

Neuware
Bestell-Nr.: A22126669
ISBN: 3409142037
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen  - Tips - Strategien - Konzepte

Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen - Tips - Strategien - Konzepte

von Mayländer Rudolf, Erich Herrling

1994 Kartoniert, 228 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Der Markt für Dienstleistungen hat sich stark verändert. Der Käufermarkt verlangt Mitarbeiter, die verkaufsorientiert denken und handeln können. Der Bankkunde beurteilt seine Bank heute nach der Fähigkeit des Beraters, sich an se…

Neuware
Bestell-Nr.: A324714
ISBN: 3409242031
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet

Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet

von Andreas Siefritz

2001 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Wenn das Internet die Welt verändert... ...wird es dann auch Auswirkungen auf die Bankenlandschaft in Deutschland haben? Mit Fragen wie ?Können Sie mir das auch mailen?? oder ?Schauen Sie doch im Inter…

Neuware
Bestell-Nr.: A22200974
ISBN: 3838642368
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

58,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Beschleunigung der Qualitätsentwicklung bei IT-gestützten Bankdienstleistungen

Beschleunigung der Qualitätsentwicklung bei IT-gestützten Bankdienstleistungen

von Jyoti Verma, Narinder Kaur

2023 Kartoniert, 188 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Die Bank spielt eine wichtige Rolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes. Die von den Banken angebotenen IT-gestützten Dienstleistungen wachsen sehr schnell, und der Schwerpunkt der Banken hat sich von der Kundengewinn…

Neuware
Bestell-Nr.: A46538109
ISBN: 6205697629
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Einfluss von Referenzgruppen auf Bankdienstleistungen in Indien

Einfluss von Referenzgruppen auf Bankdienstleistungen in Indien

von Sankalpa Sen

2022 Kartoniert, 108 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Professionnel de l'analyse des données qui a servi des organisations Fortune comme GE, HP, Standard Chartered Bank en contribuant à l'optimisation des dépenses et en concevant des stratégies opérationnelles dans le domaine des RH…

Neuware
Bestell-Nr.: A45344108
ISBN: 6205196328
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Auswirkungen von digitalen Bankdienstleistungen auf die Kundenzufriedenheit in Banken  - Einführung von Selbstbedienungstechnologien in Privatbanken

Auswirkungen von digitalen Bankdienstleistungen auf die Kundenzufriedenheit in Banken - Einführung…

von Padmaavathy Pa

2023 Kartoniert, 152 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Die von den Banken in Indien angebotenen Selbstbedienungskanäle bieten enorme Chancen, aber auch Herausforderungen. Es wird festgestellt, dass aufgrund der technologischen Innovationen und des signifikanten Wandels im demografisc…

Neuware
Bestell-Nr.: A48134624
ISBN: 6206853292
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

84,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Nutzung von Social Media Data Analytics zur Verbesserung von Bankdienstleistungen

Nutzung von Social Media Data Analytics zur Verbesserung von Bankdienstleistungen

von Mohamed Askar

2023 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Mit der rasant zunehmenden Nutzung sozialer Medien wie Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram gehen Unternehmen nun dazu über, diese Technologie zu nutzen, um geschäftliche Vorteile zu erzielen. In dieser Studie wird untersucht…

Neuware
Bestell-Nr.: A48187679
ISBN: 6206893278
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
BANKGESCHÄFTE MIT DEN UNBANKED  - Bekanntheitsgrad von Bankdienstleistungen im ländlichen Raum

BANKGESCHÄFTE MIT DEN UNBANKED - Bekanntheitsgrad von Bankdienstleistungen im ländlichen Raum

von Padmaavathy P A

2021 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): ger Bankdienstleistungen können der Landbevölkerung in unmittelbarer Nähe wie eine Minifiliale angeboten werden. Die Banken wiederum würden von dem verbesserten Geschäft stark profitieren, da es den Gewinn der Bank erhöht. Die Banken…

Neuware
Bestell-Nr.: A42292255
ISBN: 6203209147
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken  - Messung und Steuerung der internen Dienstleistungsqualität

Fehler und Fehlerfolgekosten in Banken - Messung und Steuerung der internen Dienstleistungsqualitä…

von Christina Hepp

2008 Kartoniert, 300 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Kreditinstitute haben in den letzten Jahren ihre Leistungsangebote zunehmend standardisiert und automatisiert, um auf den zunehmenden Ertrags- und Kostendruck zu reagieren. Um die Effizienz der Prozesse beurteilen zu können, sind…

Neuware
Bestell-Nr.: A5783781
ISBN: 3834910910
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Bankdienstleistungen
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!