Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bärenpersönlichkeiten [Volltext]

(80 Ergebnisse)
Volltext
Bärenpersönlichkeiten
Volltext: Bärenpersönlichkeiten
Diese Suche speichern
Neuware
Markenpersönlichkeit  - Grundlagen, Instrumente  und Perspektiven des persönlichkeitsorientierten Markenmanagements

Markenpersönlichkeit - Grundlagen, Instrumente und Perspektiven des persönlichkeitsorientierten M…

von Gerald Marolf

2012 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch das gestiegene Interesse an der Marke (Brand) und der starken Zunah­me der Markenvielfalt wird seit Ende der 80er Jahre sowohl in der Wissen­schaft, als auch in der Praxis eine intensive Ma…

Neuware
Bestell-Nr.: A20550572
ISBN: 3639452097
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markenpersönlichkeiten und deren Messung  - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen

Markenpersönlichkeiten und deren Messung - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen

von Raihan Youssufzay

2013 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Veranstaltung: Semi…

Neuware
Bestell-Nr.: A21185815
ISBN: 3656401349
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Museumsmarke & Markenpersönlichkeit  - Die Konzeption der besucherorientierten Markenpersönlichkeit von Kunstmuseen

Museumsmarke & Markenpersönlichkeit - Die Konzeption der besucherorientierten Markenpersönlichkeit…

von Thomas Rohde Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag,

1., Aufl. 2007. 4198583/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41985831
ISBN: 3828893929
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR 13,49 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Determinanten der Markenpersönlichkeit  - Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte

Determinanten der Markenpersönlichkeit - Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte

von Karsten Kilian

2011 Kartoniert, 384 Seiten, 210mm x 148mm x 24mm, Sprache(n): ger Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Pe…

Neuware
Bestell-Nr.: A12358371
ISBN: 3834928240
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen  - Ein Ansatz zur Steuerung von  Industriegütermarken

Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen - Ein Ansatz zur Steuerung von Industriegüte…

von Heiko Füllemann

2012 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Begegnen wir "Marlboro", taucht in unseren Gedanken unweigerlich das Bild eines Cowboys auf: abenteuerlich, naturverbunden, männlich, cool. Fällt der Begriff "Nivea" denken viele womöglich an ei…

Neuware
Bestell-Nr.: A19758911
ISBN: 3639403762
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

Kostenloser Versand
Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen  - Eine empirische Untersuchung

Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen - Eine empirische Untersuchung

von Frank Alexa Verlag: Cuvillier Verlag,

2009. 10366503/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 103665031
ISBN: 3869550392
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,99 EUR 13,49 EUR

Kostenloser Versand
Menschliche Werte und Markenpersönlichkeit

Menschliche Werte und Markenpersönlichkeit

von Marika Eißmann Verlag: GRIN Verlag,

2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 132 Seiten 6921631/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 69216311
ISBN: 3640543394
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Brand Gender als Markenpersönlichkeit  - Wie starke Charaktere große Marken schaffen

Brand Gender als Markenpersönlichkeit - Wie starke Charaktere große Marken schaffen

von Theo Lieven Verlag: Springer-Verlag GmbH

2023 Kartoniert, 348 Seiten, XXVI, 348 S. 35 Abbildungen, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Dieses Buch untersucht Möglichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, nämlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Pe…

Neuware
Bestell-Nr.: A46793835
ISBN: 3031331257
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Ein Handbuch der Markenpersönlichkeit

Ein Handbuch der Markenpersönlichkeit

von Nudrat Moini Rahman

2023 Kartoniert, 88 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Dieses Buch vermittelt ein besseres Verständnis des Konzepts der Markenpersönlichkeit und ihrer Auswirkungen auf die Entscheidungen der Verbraucher. Das Buch geht auf das Marketingkonzept der Markenpersönlichkeit ein und erörtert s…

Neuware
Bestell-Nr.: A47777234
ISBN: 620647030X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Analyse der Markenpersönlichkeit  - Theorie und Praxis

Die Analyse der Markenpersönlichkeit - Theorie und Praxis

von Dario Höltkemeier

2012 Kartoniert, 148 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Wichtigkeit von Marken ist unumstritten und jederzeit spürbar. Das Ma­nage­ment von Marken und deren Führung ist eines der Hauptfelder der mo­dernen Unternehmensführung geworden und entschei…

Neuware
Bestell-Nr.: A19844943
ISBN: 3639410491
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Bärenpersönlichkeiten
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!