Markenpersönlichkeit - Grundlagen, Instrumente und Perspektiven des persönlichkeitsorientierten M…
von Gerald Marolf
2012 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch das gestiegene Interesse an der Marke (Brand) und der starken Zunahme der Markenvielfalt wird seit Ende der 80er Jahre sowohl in der Wissenschaft, als auch in der Praxis eine intensive Ma…
Markenpersönlichkeiten und deren Messung - Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen
von Raihan Youssufzay
2013 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing), Veranstaltung: Semi…
Museumsmarke & Markenpersönlichkeit - Die Konzeption der besucherorientierten Markenpersönlichkeit…
von Thomas Rohde Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag,
1., Aufl. 2007. 4198583/1
Determinanten der Markenpersönlichkeit - Relevante Einflussgrößen und mögliche Transfereffekte
von Karsten Kilian
2011 Kartoniert, 384 Seiten, 210mm x 148mm x 24mm, Sprache(n): ger Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Pe…
Markenpersönlichkeiten von Industriegüterunternehmen - Ein Ansatz zur Steuerung von Industriegüte…
von Heiko Füllemann
2012 Kartoniert, 128 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Begegnen wir "Marlboro", taucht in unseren Gedanken unweigerlich das Bild eines Cowboys auf: abenteuerlich, naturverbunden, männlich, cool. Fällt der Begriff "Nivea" denken viele womöglich an ei…
Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen - Eine empirische Untersuchung
von Frank Alexa Verlag: Cuvillier Verlag,
2009. 10366503/1
Menschliche Werte und Markenpersönlichkeit
von Marika Eißmann Verlag: GRIN Verlag,
2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm 132 Seiten 6921631/1
Brand Gender als Markenpersönlichkeit - Wie starke Charaktere große Marken schaffen
von Theo Lieven Verlag: Springer-Verlag GmbH
2023 Kartoniert, 348 Seiten, XXVI, 348 S. 35 Abbildungen, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Dieses Buch untersucht Möglichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, nämlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Pe…
Ein Handbuch der Markenpersönlichkeit
von Nudrat Moini Rahman
2023 Kartoniert, 88 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Dieses Buch vermittelt ein besseres Verständnis des Konzepts der Markenpersönlichkeit und ihrer Auswirkungen auf die Entscheidungen der Verbraucher. Das Buch geht auf das Marketingkonzept der Markenpersönlichkeit ein und erörtert s…
Die Analyse der Markenpersönlichkeit - Theorie und Praxis
von Dario Höltkemeier
2012 Kartoniert, 148 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Wichtigkeit von Marken ist unumstritten und jederzeit spürbar. Das Management von Marken und deren Führung ist eines der Hauptfelder der modernen Unternehmensführung geworden und entschei…
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