Internationales Automobilmarketing - Wettbewerbsvorteile durch marktorientierte Unternehmensführun…
von Reinhard nerberg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995. Unbekannt 733 S.
Internationales Automobilmarketing. - Wettbewerbsvorteile durch marktorientierte Unternehmensführ…
von Reinhard Hünerberg
1995. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIce 44 3409121560
Internationales Automobilmarketing - Wettbewerbsvorteile durch marktorientierte Unternehmensführun…
von Reinhard nerberg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1995. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt, angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42642558/203
Automobilmarketing im Internet - Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Aut…
von Henk Griesshaber
2001 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: ABBILDUNGSVERZEICHNIS 1Einführung 1.1Bedeutung des World Wide Web als Marketinginstrument unter Betrachtung der Automobilindustrie 1.2Zielsetzung und Gang der Untersuchung 2Gru…
Wertesystem - Segmentierung im Automobilmarketing.
von Hansjörg Gaus Verlag: Wiesbaden, Gabler,
2000. Broschiert 231 S. Guter Zustand. Bibl.-Ex. Einband leicht berieben.
Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing.
von Gilbert Heise
1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIce 76 3824464691
Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing
von Gilbert Heise Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1997 1997. 24077072/1
Automobilmarketing in der Volksrepublik China - Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitisch…
von Samuel Artmann
2007 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Der chi…
Automobilmarketing in der Volksrepublik China - Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitisch…
von Samuel Artmann
2005 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Während der letzen zwei Dekaden entwickelte sich die Volksrepublik China zu einem Synonym für ökonomisches Wachstum. Vor dem Hintergrund saturierter und hochgradig reifer Heimatmärkte stellt China…
Das Handbuch für das Automobilmarketing
von Willi Diez Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe EAN: 9783478237635Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
- Volltext
- Automobilmarketing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!