Automobilmarkt Südostasien - Erfolgsfaktoren japanischer Unternehmen
2013 Kartoniert, 188 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Der starke Yen und das Entstehen neuer Absatzmärkte haben zu immer mehr Investitionen japanischer Automobilhersteller in Südostasien geführt. Heute dominieren die Japaner den gesamten Markt in dieser Region. Die deutsche Automobi…
Deutscher Automobilmarkt - 2007 war schwächstes Jahr seit der Wiedervereinigung!
von T. Trares
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Der deutsche Automarkt hat im abgelaufenen Jahr einen deutlichen Einbruch bei den Neuzulassungen hinnehmen müssen. Gewinner gab es im vergangenen Jahr ausschließlich bei Nischenanbietern wie Smart, Chevrolet, Land Rover oder Porsch…
Automobilmarkt Japan - Die Folgen von Fukushima
von Thomas Trares
2015 Kartoniert, 12 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger In Japan ist der Pkw-Absatz nach dem Erdbeben und der Reaktorkatastrophe von Fukushima stark eingebrochen. Die Just-in-time-Lieferung macht die Automobilindustrie besonders störungsanfällig. Dennoch dürfte es nicht zu dauerhaften P…
Absatzprognose im Automobilmarkt. ,
von Maximilian Kellner Verlag: GBI, M¸nchen 1987.,
1987 Obr.,215s., in gutem Zustand, [RSA2,4] (4) Softcover
Absatzprognose im Automobilmarkt.
von Maximilian Kellner Verlag: München, GBI-Verl.,
1987. Softcover 3 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3890030289
Der australische Automobilmarkt; - Sonderdruck des "Wirtschaftsdienst";
von Albert Kolb
1953. Heft; 4 Seiten; Der hier angebotene Sonderdruck ist informativ und kurz gehalten. Er stammt aus der Separaten-Sammlung einer wissenschaftlichen Bibliothek und trägt neben einem Stempel handschriftliche Vermerke auf dem Frontblatt. Seiten alters-/papierbedingt angebräunt; ansonsten ordentlic…
Absatzprognose im Automobilmarkt. ,
von Maximilian Kellner Verlag: GBI, M¸nchen 1987.,
1987 Obr., 215s., in gutem Zustand, [LSC28,6b] (2) Softcover
Kundenanalyse im Automobilmarkt - Ergebnisse einer umfangreichen Kundenbefragung
von Tobias Hammeke
2012 Kartoniert, 140 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. ¿¿the cost of keeping a loyal customer compared with winning over a new one is only 20 percent¿. Dieses in automobilwirtschaftlichen Studien häufig bestätigte Zitat verdeutlicht sehr stark die e…
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt - Eine empirische Kausalanalyse
von Andreas Meyer
2010 Kartoniert, 364 Seiten, 210mm x 148mm x 23mm, Sprache(n): ger Obwohl 60 Prozent der Automobil-Neuzulassungen in Deutschland auf den gewerblichen Bereich fallen, wurde dieses wichtige Segment bislang in der Marketingliteratur vernachlässigt. Andreas Meyer entwickelt ein umfassendes Kundenbin…
Entwicklungstendenzen im weltweiten Automobilmarkt
von Sebastian Rohne
2011 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Die E…
- Volltext
- Automobilmärkte
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!