Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen…
von Kim Niedner
2009 Kartoniert, 212 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Der chinesische Markt boomt. Kein Land der Welt entwickelt sich momentan dyn…
Analyse der Risikoberichterstattung deutscher Automobilhersteller unter besonderer Berücksichtigung…
von Jens Stolzenburg
2017 Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Englischen wird oft das Sprichwort ¿No risk, no f…
Marktbearbeitungsmodelle deutscher Automobilhersteller in der VR China und Konturen eines erfolgrei…
von Pierre Lukas Verlag: Grin Verlag,
2004. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten 24452349/1
Dynamik in der Internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern (mir-Edition) (German Editio…
von Frank Niederlander Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag
Taschenbuch 24.4 X 17 X 1.9 cm 328 S. EAN: 9783409117227Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Produktionsstandort- und Ersatzteilversorgungsstrategien deutscher (europäischer) Automobilherstell…
von Andrej Ressel
2003 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ausgangspunkt dieser Arbeit ist eine Betrachtung der volkswirtschaftlichen Bedeutung der deutschen (europäischen) Automobilindustrie. Dabei wurde aufgezeigt, dass die EU ein gewichtiger Produktionss…
Automobilmanagement - Die Automobilhersteller im Jahre 2020
von Joachim Häcker, Jens Diehlmann
2012 Gebunden, 288 Seiten, 246mm x 175mm x 22mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die Autoren Jens Diehlmann und Joachim Häcker geben einen Ausblick auf die Zukunft der globalen Schlüsselindustrie Automobilwirtschaft sowie das Zusammenspiel mit dem Finanzdienstlei…
Elektromobilität als disruptive Innovation - Herausforderungen und Implikationen für etablierte Au…
von Timo Strathmann
2019 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Eine wirtschaftswissenschaftliche StudieTimo Strathmann untersucht in diesem Buch, inwiefern die Elektromobilität als eine ¿disruptive Innovation¿ nach der Definition von Harvard-Professor Clayton Christensen eingestuft werden kann…
Renault und Daimler-Benz in der Zwischenkriegszeit (1919-1938). Eine vergleichende Unternehmensgesc…
von Caroline SCHULENBURG Verlag: Stgt: Franz Steiner Vlg. 2008.
294 S. Br. *neuwertig* Renault, Daimler und Benz sind Synonyme für Pioniere der Automobilindustrie. In der Zwischenkriegszeit durchliefen die Firmen sehr unterschiedliche Entwicklungen. Zum einen lag dies an der ungleichen Situation in Frankreich und Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg. Ande…
Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie - Struktur und Entwicklung der Lieferantenbeziehun…
von Johannes E. Dölle
2013 Kartoniert, 256 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Die Automobilhersteller stehen unter einem fortlaufenden Kosten- und Innovationsdruck, der in die vielfältigen Kooperationen mit Lieferanten hineinwirkt. Neue Geschäftsmodelle und Formen der Zusammenarbeit auf den Märkten für aut…
Analyse, Bewertung und Vergleich von Connected Car Geschäftsmodellen deutscher Premium Automobilher…
von Sebastian Günther Verlag: GRIN Verlag,
1., 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 116 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 24185566/2
- Volltext
- Automobilhersteller
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!