EINFÜHRUNG IN ANALYSEINSTRUMENTE - Eine neue Verwaltungsvision
von Mario Sergio Lerín Cruz, Yuridia Vásquez Ramírez, Jacobo Chong Espinosa
2022 Kartoniert, 104 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Das Rechnungswesen bietet dem Unternehmen eine Struktur bzw. einen Überblick über die Arbeitsbereiche, um diese in Bezug auf die Nutzung der Ressourcen und die Zukunftsprognosen entwickeln zu können. Hier wird ein Ziel verfolgt, u…
Tourismusbarometer Allgäu als strategisches Monitoring- und Analyseinstrument
von Timo Zebisch, Ellen Csizmadia
2004 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (Berlin) ermittelte erstmals 1999 in einem sogenannten Tourismus-Satellitenkonto den Anteil der Tourismuswirtschaft an der Wirtschaftsleistung der Bund…
Financial Due Diligence. Ein Analyseinstrument bei Unternehmensakquisitionen
von Serpil Mesepinar
2015 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 3, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Unternehmensbewertung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter…
Analyseinstrumente für die Standortwahl - Fachbuch für Standortveränderungen
von Thorsten Grell
2017 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Seit 2009 ¿ und somit seit dem Ausbruch der Finanzkrise ¿ werden die Leitzinsen von internationalen Zentralbanken dauerhaft gesenkt/niedrig gehalten. Dadurch werden Staaten und Banken mit günstiger Liquidität versorgt sowie Konsume…
Die Bedeutung der "Kurzfristigen Erfolgsrechnung" als betriebswirtschaftliches Analyseinstrument
von Anonymous
2023 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Operative…
Analyseinstrumente für die strategische Marketingplanung. - Dissertationen der Johannes-Kepler-Un…
von Leopold Schadenhofer Verlag: Wien : VWGÖ,
1982. kart. 222 S. : graph. Darst. ; 21 cm Alles sauber und gut erhalten.
Analyseinstrumente für die strategische Marketingplanung
von Leopold Schadenhofer Verlag: VWGÖ,
1982. Unbekannter Einband 222 Seiten Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /
Analyseinstrumente für die strategische Marketingplanung - Reihe:Dissertationen der Johannes-Keple…
von Schadenhofer Leopold Verlag: Wien, VWGÖ
1. Aufl. 1982. 8°, Obr. 222 Seiten, praktisch neuwertig
Die Rollentheorie als Analyseinstrument von Außenpolitik und internationalen Beziehungen. - Klein…
von Peter Gaupp Verlag: Zürich : Forschungsstelle für politische Wissensc…
Nr. 75 - 77 1975. Pp. 125 S.
Analyse sozialer Organisationen. Das Analyseinstrument des soziologischen Neo-Institutionalismus
von Franziska Behrendt
2021 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Politik - Methoden, Forschung, Note: 1, 3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Soziale Arbeit), Veranstaltung: Steuerung und Leitung sozialer Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstr…
- Volltext
- Analyseinstrumente
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!