Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…
von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag
2003 2003 Hardcover 418 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität ve…
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…
von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag
Auflage: 2., erw. Aufl. Auflage: 2., erw. Aufl. Hardcover 440 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengesch…
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Designarbeiten Erscheinungsbil…
von Ralf Turtschi Verlag: Niggli
Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Hardcover 300 S. 30,2 x 23,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit…
Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt Christoph Mäckler
von Christoph Mäckler Verlag: Niggli
2012 2012 Hardcover 204 S. 30,2 x 23,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die zweite Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt stellte die zwei Themenbereiche `Handel` und `Energie` zur Diskussion. Die Konferenzthemen und Teilnehmer im Einzelnen waren:HANDEL IN DER STADTGerhard D…
Handbuch Werbetext Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten (Gebundene Ausga…
von Jörn Winter Verlag: Deutscher Fachverlag
Auflage: 3. 2008 Hardcover 417 S. 17,7 x 3,3 x 24,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung boomt. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, mehr Internet-Seiten entwickelt, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach immer me…
- Volltext
- Agenturarbeit
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!