Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Agenturarbeit [Volltext]

(5 Ergebnisse)
Volltext
Agenturarbeit
Volltext: Agenturarbeit
Diese Suche speichern
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonalityâ DSMâ Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext

Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…

von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag

2003 2003 Hardcover 418 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität ve…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28342
ISBN: 3871507717
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

67,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonality DSM Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität verlangt. Und dennoch leistet sich die Branche eine Berufszweig, dem es nach wie vor an professionellen Standards mangelt: die Werbetexter. Das Ergebnis: Gute Texter sind Mangelware und werden deshalb trotz Rezession händeringend gesucht. Das Handbuch Werbetext spannt den längst überfälligen Bogen von der strategisch-analytischen Arbeit des Texters bis hin zum späteren Kampf um das tägliche Wort. 18 renommierte Experten - hoch dekorierte Kreative und ausgezeichnete Strategen - berichten in diesem Buch von ihren Erfahrungen und geben einen guten Überblick über den Werbetext in all seinen unterschiedlichen Arten, Formen und Facetten. Damit ist das Buch nicht nur eine ideale Lektüre für Einsteiger, sondern liefert auch etatblierten Werbe- und Marketingfachleuten reichlich Stoff zum Nachdenken. Leicht zu lesen und anschaulich illustriert mit Praxisbeispielen, ist es ein wertvoller Ratgeber und zugleich eine echte Werbung für gute Texte. Autor : Jörn Winter arbeitete viele Jahre als Creative Director bei Grey Direct und Michael Conrad & Leo Burnett, ehe er 1994 mit Hothum & Winter in die Selbständigkeit startete. Darüber hinaus ist er Mitinhaber des Corporate Text Instituts, das er 1998 parallel zu seiner Agenturarbeit gründete. Jörn Winter ist heute als Berater und Text-Trainer ebenso gefragt wie als Kreativer. Er ist Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden (Corporate Tonalityâ, DSMâ), Autor vieler Fachbeiträge und Dozent der ersten Stunde an der Texterschmiede Hamburg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Advertisements Ads

Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…

von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag

Auflage: 2., erw. Aufl. Auflage: 2., erw. Aufl. Hardcover 440 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengesch…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28315
ISBN: 3871508691
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Designarbeiten Erscheinungsbild Gebrauchsgrafik Grafik Kommunikationwissenschaft Logo Visuelle Kommunikation Visual Communication Kunst Design Innenarchitektur Mode Ralf Turtschi Musik Theater Gebrauchsgrafik Grafik Communikations Logo Visuelle Kommunikation Kunst Design Innenarchitektur Mode Designarbeiten Erscheinungsbild Musik Theater Entwürfe müssen nicht nur «schön» sein, sondern auch Vorgaben und Rahmenbedingungen wie Kosten, Kundenwünsche, Workflow oder Drucktechnik erfüllen. Wer ist das Zielpublikum? Wie funktioniert ein Plakat? Wie liest man Anzeigen? Wie wirken Bilder? Welche Schriften eignen sich für welchen Zweck? All das sind Fragen, die sich ein Gestalter stellen muss. Am Ende entscheidet sich der Auftraggeber vielleicht nicht einmal für die beste Lösung. Frust und Freude faszinierendes Design in allen Facetten. Der Autor erklärt und präsentiert in «Making of» Arbeiten aus seiner Kommunikationsagentur «Agenturtschi» in Adlisil bei Zürich. Ein breit gespannter Bogen der täglichen Agenturarbeit mit kreativen Lösungsansätzen und konkreten Anwendungsbeispielen vom Briefing bis zur fertigen Gestaltung. «Making of» präsentiert eine Fülle `sprechender` Beispiele aus den ThemenbereichenBilderwelten, Logo, Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre, Magazin, Plakat, Werbekampagne, Website, Display, Verpackung und Verkaufsförderung. «Making of» ist ein Lehrbuch, das nicht das Ergebnis in den Mittelpunkt stellt, sondern den Weg, der dorthin führt. Prämierte Designarbeiten sind schön anzuschauen, lassen aber Fragen, wie und womit sie hergestellt wurden, meistens offen. Dabei steckt hinter jedem grafischen Produkt eine überaus interessante Geschichte. Ralf Turtschi ist Typograf, Designer, Techniker TS, dipl. PR-Berater, Fachjournalist, Kursleiter und Buchautor des erfolgreichen Standardwerkes Praktische Typografie Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit diesem Buch hervorragend gelungen. Das Spektrum geht von CI über Konsumgüter, Vereine und Gesellschaften, alle möglichen Drucksachen und Screendesign. Ich habe auch die beiden anderen Turtschi-Schinken im Schrank stehen. Dieses Buch ist die ideale Ergänzung. Ich bin begeistert, wenn auch einige Abschnitte in der Zeitschrift publisher. ch bereits veröffentlicht wurden. Grundlagen der visuellen KommunikationTheorieansätze und Analysemethoden Marion G. Müller Kommunikationswissenschaft Visuell Ich habe lange nach einem Buch gestöbert, aus welchen ich wirklich praxisorientierte Tipps bekommen kann. Auf der Suche nach solch einem Buch bin ich auf dieses hier gestoßenMaking of von der Züricher Agentur Agenturtschi. Der Preis ist, das muss man hier schon los werden, ziemlich hoch angesiedelt. Ohne Gutschein hätte ich mir das Buch nicht geleistet muss ich zugeben. Allerdings muss man genauso sagen, dass es das Geld Wert ist. Nicht noch ein Buch, dass Farben und Formen theoretisch beschreibt. Ein Buch mit sehr vielen Seiten und sehr vielen Fallbeispielen. Hier sieht man wie eine renomierte Agentur die Dinge anpackt um zum Ziel zu kommen. Gute Kommunikation und schönes Design. Über wie ist die Ausgangslage über das Briefing bis hin zur Ideensammlung und Ausarbeitung. Knackig zusammen gefasst mit ausreichend Bildmaterial. Making of Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Niggli

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Designarbeiten Erscheinungsbil…

von Ralf Turtschi Verlag: Niggli

Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Hardcover 300 S. 30,2 x 23,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit…

Bestell-Nr.: BN20476
ISBN: 3721205391
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt Christoph MäcklerBeispielbild für diese ISBN

Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt Christoph Mäckler

von Christoph Mäckler Verlag: Niggli

2012 2012 Hardcover 204 S. 30,2 x 23,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die zweite Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit der Stadt stellte die zwei Themenbereiche `Handel` und `Energie` zur Diskussion. Die Konferenzthemen und Teilnehmer im Einzelnen waren:HANDEL IN DER STADTGerhard D…

Bestell-Nr.: BN42424
ISBN: 3721208234
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

169,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Werbetext Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten (Gebundene Ausgabe) Sozialwissenschaften Kommunikation Medien Lexika Media Kommunikationswissenschaften Lexikon Praxis Beispiele Strategien Werbetexte Werbung Werbesprache Jörn Winter (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Handbuch Werbetext Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten (Gebundene Ausga…

von Jörn Winter Verlag: Deutscher Fachverlag

Auflage: 3. 2008 Hardcover 417 S. 17,7 x 3,3 x 24,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung boomt. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, mehr Internet-Seiten entwickelt, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach immer me…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN35813
ISBN: 3866411464
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Agenturarbeit
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!