Advertising Agency Operations and Management - McGraw-Hill Series in Advertising and Selling
von Roger Barton Verlag: McGraw-Hill
1955. gebundene Ausgabe 434 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann entsprechende Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Aufgrund des Alters und der häufigen Nutzung können Stabilität, Einband sowie Papierqualität beeinträchti…
Confessions of an Advertising Man
von David Ogilvy Verlag: Southbank Pub.
2013 Paperback
Advertising, Sex, and Post-Socialism - Women, Media, and Femininity in the Balkans
von Elza Ibroscheva
2013 Gebunden, 202 Seiten, 235mm x 157mm x 17mm, Sprache(n): eng The book traces the evolution of gender ideologies in the Balkans, through emancipating women's roles during socialism and into the proliferation and normalization of hyper-sexualized images of women in advertising and other media…
The golden age of Advertising - the 50s
von Jim (Ed.), Heimann Verlag: Köln Taschen Verlag
2005 Pappband mit SU mehrsprachig 18,5 x 23,5 Dezenter Stempel aus privater Bibliothek (Durchmesser 14mm) an der Innenseite des vorderen Buchdeckels. Gut
On Earth as It Is in Advertising?
von Samuel L. van Eman V
2010 Kartoniert, 192 Seiten, 216mm x 140mm x 11mm, Sprache(n): eng
golden drum - 15 years of new european advertising / 15 years of golden drum
von div. Autoren Verlag: Gorenjski tisk d. d. Slovenia
2009 Pappband mit SU Englisch 23 x 30,5 The best of new european advertising 1994 - 2008 mit DVD Gut
Manipulating Images - World War II Mobilization of Women through Magazine Advertising
von Tawnya J. Adkins Covert
2012 Kartoniert, 210 Seiten, 234mm x 156mm x 12mm, Sprache(n): eng
Look East. - Your Complete Complete Guide to Bangkok Thailand. Vol. 17 No. 9. September 1986.
Verlag: Bangkok: Advertising & Media Consultants Co., Ltd…
1986. 28 cm, Heft 84 Seiten mit Abbildungen Lese- und Lagerspuren, Einband berieben und bestoßen / Gutes Exemplar / H281 59473 281
Absatzwerbung.
von Karl Christian Behrens Verlag: Wiesbaden, Gabler,
1976. Hardcover 239 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 77A103 3409366725
Einführung in die Werbelehre.
von Rupert Huth Verlag: Stuttgart, Kohlhammer,
1986. Softcover 226 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 86A1918 3170090402
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