Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Absatzmarkt [Volltext]

(10 Ergebnisse)
Volltext
Absatzmarkt
Volltext: Absatzmarkt
Diese Suche speichern
Strategien für den Absatzmarkt Japan

Strategien für den Absatzmarkt Japan

von James C. Morgan Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,

1994. Gebundene Ausgabe Besitzereintrag innen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 506201
ISBN: 3478911508
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Barter : kostengünstig einkaufen, neue Absatzmärkte erschliessen, kreativ finanzieren.

Barter : kostengünstig einkaufen, neue Absatzmärkte erschliessen, kreativ finanzieren.

von Friedrich Weissenbeck Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie

1987. gebundene Ausgabe 219 S. : graph. Darst., Kt. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2120827
ISBN: 347838110X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Die Struktur des niedersächsischen Handwerks im Spiegel seiner regionalen Absatzmärkte. Sonderdruck aus: Neues Archiv f. Niedersachsen. Bd. 28/Heft 1.

Die Struktur des niedersächsischen Handwerks im Spiegel seiner regionalen Absatzmärkte. Sonderdruck…

von Klaus Müller Verlag: Göttingen, 1979.

S. 83 - 96 m. 2 Beilagen. Klammerheftung Stenpel a. Einbanddeckel ("Vom Verfasser überreicht"); gutes Exemplar

Bestell-Nr.: 47811
Anbieter: Antiquariat und Internationaler Buchhandel, Göttingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Internationales Marketing

Internationales Marketing

von Jürgen Breitschuh Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

2007. 240 x 170 mm 190 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783486582970

Bestell-Nr.: 964565
ISBN: 3486582976
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Absatzkrisen anders bewältigen : Konsequenzen für Marketing und Management.   - Fachbuch Wirtschaft; Linde international

Absatzkrisen anders bewältigen : Konsequenzen für Marketing und Management. - Fachbuch Wirtschaft…

von Friedrich Loidl Verlag: Wien : Linde

2010. gebundene Ausgabe 310 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1723370
ISBN: 3714301747
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
[BUCH]

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

von Hermann Witte Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,

Reprint 2018 03.08.2000. 24,0 x 16,6 x 4,6 cm, Gebundene Ausgabe 488 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 385897
ISBN: 3486255177
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa: Wie deutsche Unternehmen Ungarn und Tschechien für ihre globale Strategie nutzen

Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa: Wie deutsche Unternehmen Ungarn und Tschechien für ihre g…

von Lutz Kaufmann Verlag: Gabler Verlag,

2006 2006. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.8 x 17 x 2.4 cm 348 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783834903921

Bestell-Nr.: 976444
ISBN: 3834903922
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele

Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele

von Alfred Kuß Verlag: Gabler Verlag,

4, überarb. Aufl. 2009. 314 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren, Guter Zustand. 9783834914163

Bestell-Nr.: 1023930
ISBN: 3834914169
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing II.   - Die Marketinginstrumente, Integration des Marketing. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Literaturhinweisen. - (=Uni-Taschenbücher, UTB für Wissenschaft, Band 85).

Marketing II. - Die Marketinginstrumente, Integration des Marketing. Mit einem Vorwort des Verfas…

von Wilhelm Hill Verlag: Bern, Stuttgart: Haupt Verlag,

2. Auflage 1972. 18,5 cm. Taschenbuch. Kartoniert. 402 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. Seiten papierbedingt leicht gebräunt. Besitzername auf dem Vorsatz. Guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 15866
ISBN: 3258020116
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Basiswissen Marketing in 6 Stunden.   - Marktforschung - Marktstrategie, Vertrieb und Verkauf, Werbung und Sales Promotion, Marketing Mix - Planung und Kontrolle. - (=Heyne Kompaktwissen, Nr. 296).

Basiswissen Marketing in 6 Stunden. - Marktforschung - Marktstrategie, Vertrieb und Verkauf, Werb…

von Hans-Georg Lettau Verlag: München: Heyne Verlag,

Originalausgabe. Erstausgabe 1992. Illustrierte Originalbroschur. 107 Seiten. 19 x 13 cm. Guter Zustand. Aus dem Klappentext: Modernes Marketing ist mehr als das Anbieten und Vertreiben von Waren oder Dienstleistungen. Sie sind vielmehr aufgerufen, Ihren Markt systematisch auf- und auszubauen, den…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 33997
ISBN: 3453054687
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Absatzmarkt
Preis
bis 5€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!