Strategien für den Absatzmarkt Japan
von James C. Morgan Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
1994. Gebundene Ausgabe Besitzereintrag innen.
Barter : kostengünstig einkaufen, neue Absatzmärkte erschliessen, kreativ finanzieren.
von Friedrich Weissenbeck Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie
1987. gebundene Ausgabe 219 S. : graph. Darst., Kt. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Die Struktur des niedersächsischen Handwerks im Spiegel seiner regionalen Absatzmärkte. Sonderdruck…
von Klaus Müller Verlag: Göttingen, 1979.
S. 83 - 96 m. 2 Beilagen. Klammerheftung Stenpel a. Einbanddeckel ("Vom Verfasser überreicht"); gutes Exemplar
Internationales Marketing
von Jürgen Breitschuh Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2007. 240 x 170 mm 190 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! wwms54 9783486582970
Absatzkrisen anders bewältigen : Konsequenzen für Marketing und Management. - Fachbuch Wirtschaft…
von Friedrich Loidl Verlag: Wien : Linde
2010. gebundene Ausgabe 310 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
von Hermann Witte Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
Reprint 2018 03.08.2000. 24,0 x 16,6 x 4,6 cm, Gebundene Ausgabe 488 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Managementhandbuch Mittel- und Osteuropa: Wie deutsche Unternehmen Ungarn und Tschechien für ihre g…
von Lutz Kaufmann Verlag: Gabler Verlag,
2006 2006. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.8 x 17 x 2.4 cm 348 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783834903921
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele
von Alfred Kuß Verlag: Gabler Verlag,
4, überarb. Aufl. 2009. 314 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren, Guter Zustand. 9783834914163
Marketing II. - Die Marketinginstrumente, Integration des Marketing. Mit einem Vorwort des Verfas…
von Wilhelm Hill Verlag: Bern, Stuttgart: Haupt Verlag,
2. Auflage 1972. 18,5 cm. Taschenbuch. Kartoniert. 402 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. Seiten papierbedingt leicht gebräunt. Besitzername auf dem Vorsatz. Guter Zustand.
Basiswissen Marketing in 6 Stunden. - Marktforschung - Marktstrategie, Vertrieb und Verkauf, Werb…
von Hans-Georg Lettau Verlag: München: Heyne Verlag,
Originalausgabe. Erstausgabe 1992. Illustrierte Originalbroschur. 107 Seiten. 19 x 13 cm. Guter Zustand. Aus dem Klappentext: Modernes Marketing ist mehr als das Anbieten und Vertreiben von Waren oder Dienstleistungen. Sie sind vielmehr aufgerufen, Ihren Markt systematisch auf- und auszubauen, den…
- Erstausgabe
- Volltext
- Absatzmarkt
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!