Marketing Grundwissen. Von Absatzmarkt bis Zielgruppe
von kolektiv
Paperback
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
von Gerhard Puck Verlag: Gabler Wiesbaden 1973
HALBLEINEN, 167 Seiten, regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierung/Anmerkung, das Buch ist in einem guten Zustand
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
von Gerhard Puck Verlag: Gabler Wiesbaden 1973
HALBLEINEN, 167 Seiten, regulär ausgesondertes Bibliotheksexemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, keine Markierung/Anmerkung, das Buch ist in einem guten Zustand
Analyse und Politik des Wettbewerbs im Absatzmarkt in betriebswirtschaftlicher Sicht - [Diss Mannh…
von Manfred Norbert Geist Verlag: Düsseldorf : Triltsch
1954. Bibliothekseinband 81 S. , 8 exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Einband stark fleckig/angestaubt, letztes Blatt entfernt, Einriss an Innentitel, Anstreichungen/Notizen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal ISS-26226
Marketingorientierte Unternehmensbewertung : Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung
von Karsten Eichmann Verlag: Augsburg: FGM-Verl. 1992
21cm. LVI, 226 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt; Dissertation;
Marketingorientierte Unternehmensbewertung : Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung. - Schrif…
von Karsten Eichmann Verlag: Augsburg : FGM-Verl.
1992. Broschiert 226 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; enthält Namensstempel des Vorbesitzers;
Strategien der Internationalisierung zur Erschließung neuer Absatzmärkte
von Jonas Poré
2021 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit neuen Märkten als Wachstumsmög…
Der Absatzmarkt der industriellen Unternehmung. Formen und Typen. (=Beiträge zur betriebswirtschaft…
von Helmut Kurt Weber Verlag: Westdeutscher Verlag Köln und Opladen,
1969. Broschur 171 S. Handel Marktwirtschaft Warenabsatz Guter Zustand Bibl-Ex. leichte Gebrauchsspuren, Seiten altersgemäß vergilbt ha1080287
Regionale Industrieproduktion und internationale Absatzmärkte am Beispiel der norddeutschen Küstenl…
von Thomas Schnöring Verlag: Matthiesen Husum,
1982. Broschur broschiert/ Taschenbuch 326 S. Einband mit minimalen Gebrauchsspuren. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Tabellen. Für Bibliotheksexpl. sehr gut erhalten.
Neue Absatzmärkte im Ausland erobern. Strategien und Handlungsempfehlung anhand eines Bike Herstell…
von Anonym
2021 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe soll zunächst das Unternehmen Cyclemania un…
- Volltext
- Absatzmarkt
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!