Interorganisationale Macht und Abhängigkeit im Absatzkanal. - Determinanten und wirkungen.
von Daniel Blommen
1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gf 765 3826524594
Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals
Gebundene Ausgabe EAN: 9783437401626Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals
von Dieter Ahlert
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Wesentliche Passagen sind bereits unterstrichen und geringfügig ikommentiertMit 42 Bildern u. Übersichten Zustand: 8, Gut - gebraucht, Broschiert Gustav Fischer , 1985 235 S. , Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals, Ahlert, Dieter (Verfasse…
Distributionspolitik : das Management des Absatzkanals. - UTB ; (Nr 1364) ; Grundwissen der Ökon…
von Dieter Ahlert Verlag: Stuttgart ; Jena : G. Fischer
2., überarb. Aufl. 1991. kart. XV, 236 S. : graph. Darst. ; 19 cm Das Taschenbuch besitzt einen Bibliotheksstempel im Inneren, befindet sich aber ansonsten in einem guten Zustand.
Marktstrategien im Mobile Banking: Smartphones als neuer Absatzkanal der Finanzindustrie
von Christoph Merte Verlag: Diplomica Verlag
Taschenbuch 27 X 19 X 0.8 cm 94 S. EAN: 9783842857933Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener M…
Marktstrategien im Mobile Banking: Smartphones als neuer Absatzkanal der Finanzindustrie
von Christoph Merte
2011 Kartoniert, 94 Seiten, 270mm x 190mm x 7mm, Sprache(n): ger Technologische Innovationen im Smartphone-Markt sowie die zunehmende Kostensenkung mobiler Datenflatrates haben dazu geführt, dass Mobile Banking seit 2008 spürbar an Kundenakzeptanz gewinnt. Aufgrund der Entwicklung des Mobiltelef…
Online-Absatz. Eine Analyse des Einsatzes von Online-Medien als Absatzkanal
von Norbert Gerth
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe IM Marketing-Forum , 1999 357 S. , Online-Absatz. Eine Analyse des Einsatzes von Online-Medien als Absatzkanal, Gerth, Norbert (Verfasser) Neu
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
von Alexandra Popp
2020 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing,…
E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management
von Sascha Kurth Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 96 Seiten 11537055/1
E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management
von Sascha Kurth
2011 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Motivation: Ausgehend von der Beobachtung, dass immer me…
- Volltext
- Absatzkanal
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!