Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Absatzkanal [Volltext]

(62 Ergebnisse)
Volltext
Absatzkanal
Volltext: Absatzkanal
Diese Suche speichern
Interorganisationale Macht und Abhängigkeit im Absatzkanal.   - Determinanten und wirkungen.

Interorganisationale Macht und Abhängigkeit im Absatzkanal. - Determinanten und wirkungen.

von Daniel Blommen

1997. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Gf 765 3826524594

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2116463
ISBN: 3826524594
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,40 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals

Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals

Gebundene Ausgabe EAN: 9783437401626Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

Bestell-Nr.: G3437401629
ISBN: 3437401629
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals

Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals

von Dieter Ahlert

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Wesentliche Passagen sind bereits unterstrichen und geringfügig ikommentiertMit 42 Bildern u. Übersichten Zustand: 8, Gut - gebraucht, Broschiert Gustav Fischer , 1985 235 S. , Distributionspolitik. Das Management des Absatzkanals, Ahlert, Dieter (Verfasse…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU310162
ISBN: 3437401629
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

28,44 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Distributionspolitik : das Management des Absatzkanals.   - UTB ;  (Nr 1364) ; Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre

Distributionspolitik : das Management des Absatzkanals. - UTB ; (Nr 1364) ; Grundwissen der Ökon…

von Dieter Ahlert Verlag: Stuttgart ; Jena : G. Fischer

2., überarb. Aufl. 1991. kart. XV, 236 S. : graph. Darst. ; 19 cm Das Taschenbuch besitzt einen Bibliotheksstempel im Inneren, befindet sich aber ansonsten in einem guten Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 199487
ISBN: 3437402757
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,45 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Marktstrategien im Mobile Banking: Smartphones als neuer Absatzkanal der FinanzindustrieBeispielbild für diese ISBN

Marktstrategien im Mobile Banking: Smartphones als neuer Absatzkanal der Finanzindustrie

von Christoph Merte Verlag: Diplomica Verlag

Taschenbuch 27 X 19 X 0.8 cm 94 S. EAN: 9783842857933Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener M…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3842857934
ISBN: 3842857934
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Marktstrategien im Mobile Banking: Smartphones als neuer Absatzkanal der FinanzindustrieBeispielbild für diese ISBN

Marktstrategien im Mobile Banking: Smartphones als neuer Absatzkanal der Finanzindustrie

von Christoph Merte

2011 Kartoniert, 94 Seiten, 270mm x 190mm x 7mm, Sprache(n): ger Technologische Innovationen im Smartphone-Markt sowie die zunehmende Kostensenkung mobiler Datenflatrates haben dazu geführt, dass Mobile Banking seit 2008 spürbar an Kundenakzeptanz gewinnt. Aufgrund der Entwicklung des Mobiltelef…

Neuware
Bestell-Nr.: A14334247
ISBN: 3842857934
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Online-Absatz. Eine Analyse des Einsatzes von Online-Medien als Absatzkanal

Online-Absatz. Eine Analyse des Einsatzes von Online-Medien als Absatzkanal

von Norbert Gerth

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe IM Marketing-Forum , 1999 357 S. , Online-Absatz. Eine Analyse des Einsatzes von Online-Medien als Absatzkanal, Gerth, Norbert (Verfasser) Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU308192
ISBN: 3930047411
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

46,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal

Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal

von Alexandra Popp

2020 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing,…

Neuware
Bestell-Nr.: A40662155
ISBN: 3346258823
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management

E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management

von Sascha Kurth Verlag: GRIN Verlag,

2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 96 Seiten 11537055/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 115370551
ISBN: 365603723X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,34 EUR 9,31 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management

E-Commerce - Bedeutung des Absatzkanals für das strategische Management

von Sascha Kurth

2011 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract Motivation: Ausgehend von der Beobachtung, dass immer me…

Neuware
Bestell-Nr.: A18778802
ISBN: 365603723X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Absatzkanal
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!