Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Making of: Kreative Wege und Konze… - 9783721205398 (ISBN)

(10 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783721205398
ISBN: 9783721205398
Diese Suche speichern
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, RalfBeispielbild für diese ISBN

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, Ralf

abgebildete ausgabe nur leichte gebrauchspuren ...

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: u67-14.9-17-1673-909
ISBN: 3721205391
Anbieter: biggis-buchparadies, Soltendieck ot bockholt, Deutschland

25,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen KommunikationBeispielbild für diese ISBN

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation

von Ralf Turtschi Verlag: Niggli

Gebundene Ausgabe 30.2 X 23.4 X 2.4 cm 288 S. EAN: 9783721205398Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

Bestell-Nr.: G3721205391
ISBN: 3721205391
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,81 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Making of. Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation.   - Mit zahlr. s/w u. farb. Abb.

Making of. Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation. - Mit zahlr. s/w u. farb. A…

von Ralf Turtschi Verlag: Zürich, Niggli

2005. ill. OPp 24x30cm 288 S. Wie neu 07-60018 3721205391

Bestell-Nr.: 34702
ISBN: 3721205391
Anbieter: Buch von den Driesch, Steyerberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

40,90 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Designarbeiten Erscheinungsbild Gebrauchsgrafik Grafik Kommunikationwissenschaft Logo Visuelle Kommunikation Visual Communication Kunst Design Innenarchitektur Mode Ralf Turtschi Musik Theater Gebrauchsgrafik Grafik Communikations Logo Visuelle Kommunikation Kunst Design Innenarchitektur Mode Designarbeiten Erscheinungsbild Musik Theater Entwürfe müssen nicht nur «schön» sein, sondern auch Vorgaben und Rahmenbedingungen wie Kosten, Kundenwünsche, Workflow oder Drucktechnik erfüllen. Wer ist das Zielpublikum? Wie funktioniert ein Plakat? Wie liest man Anzeigen? Wie wirken Bilder? Welche Schriften eignen sich für welchen Zweck? All das sind Fragen, die sich ein Gestalter stellen muss. Am Ende entscheidet sich der Auftraggeber vielleicht nicht einmal für die beste Lösung. Frust und Freude faszinierendes Design in allen Facetten. Der Autor erklärt und präsentiert in «Making of» Arbeiten aus seiner Kommunikationsagentur «Agenturtschi» in Adlisil bei Zürich. Ein breit gespannter Bogen der täglichen Agenturarbeit mit kreativen Lösungsansätzen und konkreten Anwendungsbeispielen vom Briefing bis zur fertigen Gestaltung. «Making of» präsentiert eine Fülle `sprechender` Beispiele aus den ThemenbereichenBilderwelten, Logo, Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre, Magazin, Plakat, Werbekampagne, Website, Display, Verpackung und Verkaufsförderung. «Making of» ist ein Lehrbuch, das nicht das Ergebnis in den Mittelpunkt stellt, sondern den Weg, der dorthin führt. Prämierte Designarbeiten sind schön anzuschauen, lassen aber Fragen, wie und womit sie hergestellt wurden, meistens offen. Dabei steckt hinter jedem grafischen Produkt eine überaus interessante Geschichte. Ralf Turtschi ist Typograf, Designer, Techniker TS, dipl. PR-Berater, Fachjournalist, Kursleiter und Buchautor des erfolgreichen Standardwerkes Praktische Typografie Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit diesem Buch hervorragend gelungen. Das Spektrum geht von CI über Konsumgüter, Vereine und Gesellschaften, alle möglichen Drucksachen und Screendesign. Ich habe auch die beiden anderen Turtschi-Schinken im Schrank stehen. Dieses Buch ist die ideale Ergänzung. Ich bin begeistert, wenn auch einige Abschnitte in der Zeitschrift publisher. ch bereits veröffentlicht wurden. Grundlagen der visuellen KommunikationTheorieansätze und Analysemethoden Marion G. Müller Kommunikationswissenschaft Visuell Ich habe lange nach einem Buch gestöbert, aus welchen ich wirklich praxisorientierte Tipps bekommen kann. Auf der Suche nach solch einem Buch bin ich auf dieses hier gestoßenMaking of von der Züricher Agentur Agenturtschi. Der Preis ist, das muss man hier schon los werden, ziemlich hoch angesiedelt. Ohne Gutschein hätte ich mir das Buch nicht geleistet muss ich zugeben. Allerdings muss man genauso sagen, dass es das Geld Wert ist. Nicht noch ein Buch, dass Farben und Formen theoretisch beschreibt. Ein Buch mit sehr vielen Seiten und sehr vielen Fallbeispielen. Hier sieht man wie eine renomierte Agentur die Dinge anpackt um zum Ziel zu kommen. Gute Kommunikation und schönes Design. Über wie ist die Ausgangslage über das Briefing bis hin zur Ideensammlung und Ausarbeitung. Knackig zusammen gefasst mit ausreichend Bildmaterial. Making of Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Niggli

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Designarbeiten Erscheinungsbil…

von Ralf Turtschi Verlag: Niggli

Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Auflage: 1., Aufl. (Mai 2005) Hardcover 300 S. 30,2 x 23,4 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was bislang fehlte war ein Buch in der visuellen Gestaltung, das den Entwicklungprozess vom kreativen Gedanken bis zur Fertigstellung detailliert aufzeigt. Dies ist mit…

Bestell-Nr.: BN20476
ISBN: 3721205391
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, RalfBeispielbild für diese ISBN

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, Ralf

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: JB-LMX5-8XES
ISBN: 3721205391
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, RalfBeispielbild für diese ISBN

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, Ralf

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: OJ-9R4J-40FO
ISBN: 3721205391
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, RalfBeispielbild für diese ISBN

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation Turtschi, Ralf

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland!

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: SK-39M3-G5QL
ISBN: 3721205391
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation

von Ralf Turtschi Verlag: Niggli

2005. hardcover 288 Seiten; 9783721205398.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 491219
ISBN: 3721205391
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,55 EUR

Kostenloser Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation

von Ralf Turtschi Verlag: Niggli

2005. hardcover 288 Seiten; 9783721205398.4

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 495899
ISBN: 3721205391
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,52 EUR

Kostenloser Versand
Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation.

Making of: Kreative Wege und Konzepte in der visuellen Kommunikation.

von Ralf Turtschi Verlag: Niggli,

2005. 24,0 x 2,4 x 30,5 cm, orig. Hardcover. 288 Seiten, Keine Gebrauchsspuren. ISBN: 9783721205398

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 67001
ISBN: 3721205391
Anbieter: Wissenschaftliches Antiquariat, Klettgau-Erzingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,70 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783721205398
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!