Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler, Betriebswirt…
Auflage: 3. Aufl. 2001 (27. Juli 2001) Auflage: 3. Aufl. 2001 (27. Juli 2001) Softcover 454 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreich…
Der Brockhaus Mythologie: Die Welt der Götter, Helden und Mythen: Die Welt der Götter, Helden und M…
Verlag: wissenmedia,
2009. hardcover 640 Seiten; Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, Eintrag/Stempel vorne im Buch, sonst innen guter Zustand, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G15492
Grad- und Steigerungspartikeln
von Helmut Wagenpfeil
2007 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: HS Syntaktische Funktionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor…
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfol…
Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding…
von PD Dr. Carsten Baumgarth, Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Vizepräsident Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG Herausgeber der Zeitschrift transfer - Werbeforschung Verlag: Gabler Verlag
Auflage: 2004 (2004) Auflage: 2004 (2004) Hardcover 264 S. 23,8 x 17 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilde…
Der Brockhaus Mythologie: Die Welt der Götter, Helden und Mythen [Gebundene Ausgabe] Wissenmedia Le…
von Wissenmedia Brockhaus Verlag: Wissenmedia Brockhaus
2009 2009 Hardcover 640 S. 25,8 x 18,8 x 6,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 640 „sagenhafte“ Seiten zu einem besonders spannenden Thema bieten einen kompetenten Überblick über die abendländischen – v. a. griechischen und römischen –, nordischen, keltischen und slawischen Mythologien und stelle…
Klinische Sozialarbeit Zielgruppen und Arbeitsfelder von Silke Gahleitner und Gernot Hahn Beiträge…
von Silke Gahleitner Verlag: Psychiatrie-Verlag
2008 2008 Softcover 247 S. 23,8 x 17 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die jährlich erscheinende Reihe »Klinische Sozialarbeit« will die Diskussion um die Entwicklung dieser Form von Sozialarbeit in Deutschland aufgreifen und vertiefen. Es geht um Handlungskompetenz, um aktuelle Information…
Islamische Kunst in Deutschland [Gebundene Ausgabe] Holzarbeiten Timuridenzeit Iran Persien Mittela…
von Karla Lingelsheim-Seibi Ali Rahbar Dorothée Sack Hartmut O Feistel Raffael D Gadebusch Ingrid Pfluger-Schindlbeck Sabine J Brand Gerhard Quaas Barbara Finster Manfred Bumiller Stefan Heidemann Joachim Gierlichs Annette Hagedorn Jens Kröger Verlag: Verlag Phillip von Zabern in Wissenschaftliche Bu…
2004 2004 Hardcover 192 S. 25,4 x 18 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Erforschung islamischer Kunst begann in Europa vor über 100 Jahren, dabei leistete Deutschland einen wichtigen Beitrag. In dem reich bebilderten Buch wird erstmals versucht, islamische Kunst in Deutschland in ihrer V…
SPIEGEL GESCHICHTE 1/2009: Das Ende des Römischen Reiches von Norbert F. Pötzl (Autor), Johannes Sa…
von Norbert F. Pötzl Verlag: SPIEGEL-Verlag
2009 2009 Softcover 146 S. 27,8 x 21 x 0,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, SPIEGEL GESCHICHTE porträtiert mit Überblicksartikeln, Nahaufnahmen, Originalquellen, Lebensgeschichten und großformatigen Bildern eine der fesselndsten Epochen Europas. Renommierte Fachleute und SPIEGEL-Autoren machen d…
SPIEGEL GESCHICHTE 1/2009: Das Ende des Römischen Reiches von Norbert F. Pötzl (Autor), Johannes Sa…
von Norbert F. Pötzl Verlag: SPIEGEL-Verlag
2009 2009 Softcover 146 S. 27,8 x 21 x 0,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, SPIEGEL GESCHICHTE porträtiert mit Überblicksartikeln, Nahaufnahmen, Originalquellen, Lebensgeschichten und großformatigen Bildern eine der fesselndsten Epochen Europas. Renommierte Fachleute und SPIEGEL-Autoren machen d…
- Volltext
- Überblicksartikeln
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!