Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Überblicksartikeln [Volltext]

(13 Ergebnisse)
Volltext
Überblicksartikeln
Volltext: Überblicksartikeln
Diese Suche speichern
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag Gabler, Betriebswirt…

Auflage: 3. Aufl. 2001 (27. Juli 2001) Auflage: 3. Aufl. 2001 (27. Juli 2001) Softcover 454 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreich…

Bestell-Nr.: BN13444
ISBN: 3824474492
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Der Brockhaus Mythologie: Die Welt der Götter, Helden und Mythen: Die Welt der Götter, Helden und Mythen. 2500 Stichwörter, 23 Überblicksartikel

Der Brockhaus Mythologie: Die Welt der Götter, Helden und Mythen: Die Welt der Götter, Helden und M…

Verlag: wissenmedia,

2009. hardcover 640 Seiten; Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, Eintrag/Stempel vorne im Buch, sonst innen guter Zustand, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G15492

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1174377
ISBN: 3765334715
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,25 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Grad- und Steigerungspartikeln

Grad- und Steigerungspartikeln

von Helmut Wagenpfeil

2007 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Deutsche Philologie), Veranstaltung: HS Syntaktische Funktionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor…

Neuware
Bestell-Nr.: A5166254
ISBN: 3638639479
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfol…

Bestell-Nr.: BN17353
ISBN: 383500235X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding Erfolgreiche Markenpositionierung Erfolgreiches Branding Erfolgreiche Markentransfers Medienmanagement Markenpolitik für Medien Erfolgsstrategien Markentransferstrategien Medienbereich Markenpositionierung Markentransfers Branding Verdrängungswettbewerb Rezipienten Werbemarkt Medienmarken Bild Financial Times Deutschland Reader`s Digest crossmediale Transfers Medienunternehmen Werbeagenturen Beratungsunternehmen Dozenten Studierende der Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing Medienökonomie Erfolgreiche Markenpositionierung Erfolgreiches Branding Erfolgreiche Markentransfers Wirtschaft Wirtschaftszweige Branchen Marke Markenführung Markenpolitik Medien Medienmarke Medienunternehmen PD Dr. Carsten Baumgarth (Herausgeber) Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Vizepräsident Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG Herausgeber der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis Markenpolitik für Medien Erfolgsstrategien Markentransferstrategien Medienbereich Markenpositionierung Markentransfers Branding Verdrängungswettbewerb Rezipienten Werbemarkt Medienmarken Bild Financial Times Deutschland Reader`s Digest crossmediale Transfers Medienunternehmen Werbeagenturen Beratungsunternehmen Dozenten Studierende der Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt Marketing Medienökonomie Erfolgreiche Markenpositionierung Erfolgreiches Branding Erfolgreiche Markentransfers Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete. Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Medien stehen verstärkt in einem Verdrängungswettbewerb auf dem Rezipienten- und Werbemarkt. Zukünftig wird der Erfolg von Medien insbesondere davon abhängen, inwieweit es gelingt, klar definierte Zielgruppen zu erreichen und an das Medium zu binden. Die Markenpolitik kann diese Aufgabe effektiv unterstützen. Renommierte Autoren geben einen Überblick zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien. Erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ( u. a. Bild, Financial Times Deutschland, Reader`s Digest ) beschreiben ihre Erfolgsstrategien. Aufgrund der aktuellen Relevanz bilden Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich (crossmediale Transfers) und von Medienmarken in völlig neue Gebiete einen inhaltlichen Schwerpunkt. Erfolgreiche Führung von Medienmarken wendet sich an Praktiker aus Medienunternehmen, Werbeagenturen und Beratungsunternehmen. Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Medienökonomie erhalten entscheidende Hinweise. PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis. Erfolgreiche Markenpositionierung Erfolgreiches Branding Erfolgreiche Markentransfers

Erfolgreiche Führung von Medienmarken: Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding…

von PD Dr. Carsten Baumgarth, Lehrstuhl für Marketing Universität Paderborn Vizepräsident Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft DWG Herausgeber der Zeitschrift transfer - Werbeforschung Verlag: Gabler Verlag

Auflage: 2004 (2004) Auflage: 2004 (2004) Hardcover 264 S. 23,8 x 17 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilde…

Bestell-Nr.: BN24865
ISBN: 3409125124
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

39,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Der Brockhaus Mythologie: Die Welt der Götter, Helden und Mythen [Gebundene Ausgabe] Wissenmedia Lexika Mythen Lexikon Nachschlagewerk Kunstgeschichte Götter Sage Religionen Sagen Ägyptische Mythology Assyrisch-Babylonische Mythologie Chinesische Mythologie Etruskische Mythologie Germanisch-Nordische Mytholgoie Griechische Mythologie Hebräisch-Jüdische Mythologie Historische Mythen Indische Mythologie Japansiche Mythologie Keltische Mythologie Mittel- und Südamerikanische Mythologie Moderne Mythen Nordamerikanische Mythologie Ostafrikanische Mythologie Persische Mythologie Phönikische Mythologie Polynesiche-Ozeanische Mythologie Römische Mythologie Slawische Mythologie Südafrikanische Mythologie West- und Zentralafrikanische Mythologie Zentralasiatische und Sibirische Mythologie 640 „sagenhafte“ Seiten zu einem besonders spannenden Thema bieten einen kompetenten Überblick über die abendländischen – v. a. griechischen und römischen –, nordischen, keltischen und slawischen Mythologien und stellen auch Mythen anderer Völker und Kontinente vor. Berücksichtigt werden auch moderne Mythen, z. B. aus Fantasy und Science-Fiction. 2300 Stichwörter benennen Götter, Orte, Ereignisse, Gegenstände und Fabelwesen, ein Einführungsessay beleuchtet die Grenzen zwischen Religionen und Mythologien. Die wichtigsten Mythologien aller Völker und Zeiten werden in besonders umfassenden, lesefreundlichen Überblicksartikeln dargestellt. Ein lang ersehntes Traumwerk: Von A-Z findet man Antworten auf seine Fragen zur Mythologie rund um die Welt: Endlich wird nicht bloss die griechische bzw. die römische Mythologie in den Vordergrund gerückt, sondern die Mythen universal ausgeleuchtet. Von der Ägyptischen bis zur zentralasiatischen und sibirischen Mythologie findet sich alles was das Herz begehrt. Sogar moderne Mythen, wie beispielsweise Harry Potter, finden ihren literarischen Niederschlag. Es ist reich und anschaulich bebildert (häufig im Kontext der Kunstgeschichte), qualitativ gut, einfach verständlich und prägnant formuliert. Ein Muss für jeden Mythologie-Interessierten. Inhalt: Ägyptische Mythologie Assyrisch-Babylonische Mythologie Chinesische Mythologie Etruskische Mythologie Germanisch-Nordische Mytholgoie Griechische Mythologie Hebräisch-Jüdische Mythologie Historische Mythen Indische Mythologie Japansiche Mythologie Keltische Mythologie Mittel- und Südamerikanische Mythologie Moderne Mythen Nordamerikanische Mythologie Ostafrikanische Mythologie Persische Mythologie Phönikische Mythologie Polynesiche-Ozeanische Mythologie Römische Mythologie Slawische Mythologie Südafrikanische Mythologie West- und Zentralafrikanische Mythologie Zentralasiatische und Sibirische Mythologie Was positiv ist: + laut Vorwort basieren alle Texte auf belegbaren Daten und Fakten. + Die Texte zu den einzelnen Kapiteln sind auf den Punkt kommend und nicht zu lang. + Die Texte lassen sich gut lesen + Bilder + Die für den Brockhaus typische Aufzählung aller Namen und wichtiger Worte in alphabetischer Reihenfolge Das Buch ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Ich weiß nur nicht, wann ich das alles lesen soll. Reihe/Serie Der Brockhaus Zusatzinfo ca. 600 Abbildungen Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Gewicht 2015 g Einbandart gebunden im Schuber Geisteswissenschaften Psychologie Allgemeines Lexika Geisteswissenschaft Psychologen Angst Depression Zwang Mythologie Lexikon Nachschlagewerk ISBN-10 3-7653-3471-5 / 3765334715 ISBN-13 978-3-7653-3471-9 / 9783765334719 Der Brockhaus Mythologie: Die Welt der Götter, Helden und Mythen [Gebundene Ausgabe] von Wissenmedia

Der Brockhaus Mythologie: Die Welt der Götter, Helden und Mythen [Gebundene Ausgabe] Wissenmedia Le…

von Wissenmedia Brockhaus Verlag: Wissenmedia Brockhaus

2009 2009 Hardcover 640 S. 25,8 x 18,8 x 6,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 640 „sagenhafte“ Seiten zu einem besonders spannenden Thema bieten einen kompetenten Überblick über die abendländischen – v. a. griechischen und römischen –, nordischen, keltischen und slawischen Mythologien und stelle…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN29196
ISBN: 3765334715
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Klinische Sozialarbeit Zielgruppen und Arbeitsfelder von Silke Gahleitner und Gernot Hahn Beiträge zur psychosozialen Praxis und Forschung Bd. 1 Band 1 Die jährlich erscheinende Reihe »Klinische Sozialarbeit« will die Diskussion um die Entwicklung dieser Form von Sozialarbeit in Deutschland aufgreifen und vertiefen. Es geht um Handlungskompetenz, um aktuelle Informationen und umAnregungen für die konkrete Praxis vor Ort. Der erste Band beschäftigt sich mit den Themen Zielgruppen und zentrale Arbeitsfelder. Vorgestellt werden spezifische Handlungsansätze, Methoden und Praxisbeispiele. Die Einzelbeiträge werden durch einführende Überblicksartikel zurwissenschaftlichen Fundierung, professionellen Identität und zu weiteren Querschnittsaufgaben der Klinischen Sozialarbeit zusammengeführt. Autor: Gernot Hahn: Dipl. Sozialpädagoge, Jg. 1963, arbeitet in der Klinik für Forensische Psychiatrie Erlangen. Lehraufträge in der Grundausbildung von Sozialarbeitern (an der FH Nürnberg seit 1997) und in der Weiterbildung berufserfahrener SozialpädagogInnen (im Masterstudiengang Klinische Sozialarbeit an der FH Coburg seit 2000). Seit Juli 2005 Mitherausgabe/Redaktion der wissenschaftlichen Zeitschrift „Klinische Sozialarbeit“. Medizin Klinische Fächer Klinische Sozialarbeit ISBN-10 3-88414-444-8 / 3884144448 ISBN-13 978-3-88414-444-2 / 9783884144442 Psychiatrie-Verlag

Klinische Sozialarbeit Zielgruppen und Arbeitsfelder von Silke Gahleitner und Gernot Hahn Beiträge…

von Silke Gahleitner Verlag: Psychiatrie-Verlag

2008 2008 Softcover 247 S. 23,8 x 17 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die jährlich erscheinende Reihe »Klinische Sozialarbeit« will die Diskussion um die Entwicklung dieser Form von Sozialarbeit in Deutschland aufgreifen und vertiefen. Es geht um Handlungskompetenz, um aktuelle Information…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN27075
ISBN: 3884144448
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

129,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Islamische Kunst in Deutschland [Gebundene Ausgabe] Holzarbeiten Timuridenzeit Iran Persien Mittelasien Kunst Kunsthandwerk Kalligraphie Miniaturmalerei Münzen Epochen Joachim Gierlichs (Herausgeber), Annette Hagedorn (Herausgeber), Jens Kröger (Mitarbeiter), Stefan Heidemann (Mitarbeiter), & 57 mehrBeispielbild für diese ISBN

Islamische Kunst in Deutschland [Gebundene Ausgabe] Holzarbeiten Timuridenzeit Iran Persien Mittela…

von Karla Lingelsheim-Seibi Ali Rahbar Dorothée Sack Hartmut O Feistel Raffael D Gadebusch Ingrid Pfluger-Schindlbeck Sabine J Brand Gerhard Quaas Barbara Finster Manfred Bumiller Stefan Heidemann Joachim Gierlichs Annette Hagedorn Jens Kröger Verlag: Verlag Phillip von Zabern in Wissenschaftliche Bu…

2004 2004 Hardcover 192 S. 25,4 x 18 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Erforschung islamischer Kunst begann in Europa vor über 100 Jahren, dabei leistete Deutschland einen wichtigen Beitrag. In dem reich bebilderten Buch wird erstmals versucht, islamische Kunst in Deutschland in ihrer V…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN31862
ISBN: 3805333161
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
SPIEGEL GESCHICHTE 1/2009: Das Ende des Römischen Reiches von Norbert F. Pötzl (Autor), Johannes Saltzwedel (Autor)

SPIEGEL GESCHICHTE 1/2009: Das Ende des Römischen Reiches von Norbert F. Pötzl (Autor), Johannes Sa…

von Norbert F. Pötzl Verlag: SPIEGEL-Verlag

2009 2009 Softcover 146 S. 27,8 x 21 x 0,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, SPIEGEL GESCHICHTE porträtiert mit Überblicksartikeln, Nahaufnahmen, Originalquellen, Lebensgeschichten und großformatigen Bildern eine der fesselndsten Epochen Europas. Renommierte Fachleute und SPIEGEL-Autoren machen d…

Bestell-Nr.: BN33807
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
SPIEGEL GESCHICHTE 1/2009: Das Ende des Römischen Reiches von Norbert F. Pötzl (Autor), Johannes Saltzwedel (Autor)

SPIEGEL GESCHICHTE 1/2009: Das Ende des Römischen Reiches von Norbert F. Pötzl (Autor), Johannes Sa…

von Norbert F. Pötzl Verlag: SPIEGEL-Verlag

2009 2009 Softcover 146 S. 27,8 x 21 x 0,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, SPIEGEL GESCHICHTE porträtiert mit Überblicksartikeln, Nahaufnahmen, Originalquellen, Lebensgeschichten und großformatigen Bildern eine der fesselndsten Epochen Europas. Renommierte Fachleute und SPIEGEL-Autoren machen d…

Bestell-Nr.: BN35026
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Überblicksartikeln
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!