Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783943666069

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783943666069
ISBN: 9783943666069
Diese Suche speichern
Leitfaden Marketing Automation - Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing

Leitfaden Marketing Automation - Digital neue Kunden gewinnen: Vom Lead Management über Big Data zu…

von Torsten Schwarz Verlag: marketing-BÖRSE GmbH

Gebundene Ausgabe 21.8 X 16 X 2.2 cm 288 S. EAN: 9783943666069Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3943666069
ISBN: 3943666069
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783943666069
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!