Vom Werbespot zum interaktiven Werbedialog. Über die Veränderungen des Werbefernsehens
von Thomas Schierl Verlag: Herbert von Halem Verlag
Broschiert 21.8 X 14.6 X 1.9 cm 148 S. EAN: 9783931606251Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783931606251
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!