Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
von Philip Eicher Verlag: REDLINE,
3., vollständig überarbeitete Auflage 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 7685001/2
Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden.
von Philip Eicher
Taschenbuch. ××× TOP EXEMPLAR ×××
Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
von Philip Eicher Verlag: Redline Verlag,
2010. Taschenbuch 224 Seiten; gestempeltes Mängelexemplar 766608-2
Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. - ; Philip Eic…
von Jörg Neumann Verlag: München : Redline-Verl.,
Neuaufl. 2010. kart. 223 S. : Ill. ; 21 cm ISBN 9783868812800
Kundenverblüffung: Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden
von Philip Eicher Verlag: Redline Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.4 cm 224 S. EAN: 9783868812800Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- ISBN / EAN
- 9783868812800
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!