Neu im Shop
Social Media – Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
von Andreas Werner Verlag: dpunkt.verlag GmbH
Taschenbuch 23.8 X 16.4 X 1.6 cm 228 S. EAN: 9783864900235Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783864900235
- Neu hinzugefügt
- letzte 14 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!