Apples Secret Of Success - Traditional Marketing Vs. Cult Marketing
von Sascha Schneiders Verlag: Diplomica Verlag
Taschenbuch 26.8 X 18.8 X 1 cm 96 S. EAN: 9783842852211Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Apple's Secret Of Success - Traditional Marketing Vs. Cult Marketing
von Sascha Schneiders
2011 Kartoniert, 96 Seiten, 270mm x 190mm x 7mm, Sprache(n): eng There is possibly no other company which is so casual and at the same time so powerful as the computer and entertainment manufacturer Apple. The company controls the online-music market, the market for portable music players and is…
- ISBN / EAN
- 9783842852211
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!