Neuware
Beispielbild für diese ISBNShopper-Marketing - Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
von Ulrich Dirk Frey, Peter Dräger, Gabriele Hunstiger
2010 Kartoniert, 360 Seiten, 240mm x 170mm x 20mm, Sprache(n): ger Die "Power" des Point of Sale als Werbemedium wird gemeinhin unterschätzt. Dabei ringt er mit dem Fernsehen sogar um den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834922243
- Preis
- 50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!