Shopper-Marketing: Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS (German Edition)
von Ulrich Dirk Frey Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 23.8 X 17.4 X 2.8 cm 360 S. EAN: 9783834922243Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Shopper-Marketing: Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS (German Edition)…
von Gabriele Hunstiger Ulrich Dirk Frey Verlag: Gabler Verlag,
2011 2010. Softcover/Paperback 360 S. Aufkleber vom Vorbesitzer auf dem Rückcover! Sticker from the previous owner on the back cover! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, c…
- Erstausgabe
- ISBN / EAN
- 9783834922243
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!