Shopper-Marketing: Mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS (German Edition)…
von Gabriele Hunstiger Ulrich Dirk Frey Verlag: Gabler Verlag,
2011 2010. Softcover/Paperback 360 S. Aufkleber vom Vorbesitzer auf dem Rückcover! Sticker from the previous owner on the back cover! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, c…
gebraucht, gut
Anbieter: Berliner Büchertisch eG, Berlin, Deutschland
- Erstausgabe
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834922243
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!