Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783834914422

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834914422
ISBN: 9783834914422
Diese Suche speichern
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werbe- und Markenforschung)Beispielbild für diese ISBN

Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werb…

von Andreas Strebinger Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 21.4 X 15.4 X 3.6 cm 598 S. EAN: 9783834914422Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834914428
ISBN: 3834914428
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,64 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834914422
Preis
50€ bis 100€
Neu hinzugefügt
letzte 60 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!