Beispielbild für diese ISBN
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
von Andreas Strebinger Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.6 X 17 X 3.6 cm 576 S. EAN: 9783834903952Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834903952
- Neu hinzugefügt
- letzte 7 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!