Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783824472390

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824472390
ISBN: 9783824472390
Diese Suche speichern
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine Untersuchung moderierender Effekte (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), Universität Mannheim)Beispielbild für diese ISBN

Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine Untersuchung moderierender…

von Annette Giering Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag

Taschenbuch 21.3 X 14.9 X 1.7 cm 292 S. EAN: 9783824472390Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3824472392
ISBN: 3824472392
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,58 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824472390
Neu hinzugefügt
letzte 30 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!