Arbeiten im Callcenter: Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten (…
von Sandra Stern Verlag: ÖGB Verlag
Taschenbuch 20.4 X 12.8 X 1 cm 120 S. EAN: 9783703514265Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Arbeiten im Callcenter - Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
2010 Kartoniert, 120 Seiten, 208mm x 130mm x 8mm, Sprache(n): ger Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Callcenterbetreiber rechnet sich das. Für jene…
Arbeiten im Callcenter - Service um jeden Preis? Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten
von Sandra Stern Verlag: ÖGB Verlag,
2010. 8639304/1
- ISBN / EAN
- 9783703514265
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!