Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783662504055

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783662504055
ISBN: 9783662504055
Diese Suche speichern
Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen – Methoden – UmsetzungBeispielbild für diese ISBN

Handbuch Marketing-Controlling: Grundlagen – Methoden – Umsetzung

von Christopher Zerres Verlag: Springer Gabler

Gebundene Ausgabe 25.9 X 17.5 X 3.8 cm 525 S. EAN: 9783662504055Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3662504057
ISBN: 3662504057
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

81,58 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783662504055
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!