Neuware
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft - Clever positionieren, erfolgreich kommun…
von Dirk Zupancic, Peter Masciadri
2013 Gebunden, 304 Seiten, 246mm x 173mm x 22mm, Sprache(n): ger Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658013530
- Preis
- 50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!