Neuware
Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden - Wie Unternehme…
von Wladimir Agapejew
2014 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Angebotspolitik, Sprache: Deutsch…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden: Wie Unternehmen…
von Wladimir Agapejew Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten 24821975/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656679394
- Preis
- 10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!