Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
von Martin Lindstrom Verlag: Frankfurt, Campus Verlag,
Auflage aus dem Buch nicht ersichtlich 2011. Hardcover / Pappeinband 212 Seiten Das Buch befindet sich in einem gebrauchten sehr guten Zustand. Es ist gebraucht und hat nur geringe Gebrauchsspuren, wie Verfärbung der Schnittkanten, leichter Abrieb an den Kanten vom Schutzumschlag. Im Buch sind kei…
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
von Martin Lindstrom Verlag: Campus Verlag
Gebundene Ausgabe 22 X 15 X 2.2 cm 212 S. EAN: 9783593394473Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
- ISBN / EAN
- 9783593394473
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!