Medien und Ökonomie, Bd. 2: Problemfelder der Medienökonomie. - Lehrbuch
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
1. Aufl. 2004. Broschiert 256 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783531136332
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!