Kultursponsoring - Meinungen, Chancen und Probleme, Konzepte, Beispiele
von Peter Roth Verlag: moderne industrie,
1988. Unbekannt 537 S.
Kultursponsoring - Meinungen, Chancen und Probleme, Konzepte, Beispiele
von Peter Roth Verlag: moderne industrie,
1988. Unbekannt 537 S.
Kultursponsoring
von Peter Roth Verlag: Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 23.8 X 17.8 X 3.4 cm EAN: 9783478217309Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kultursponsoring - Meinungen, Chancen und Probleme, Konzepte, Beispiele
von Peter Roth Verlag: moderne industrie,
1988. Unbekannt 537 S.
- ISBN / EAN
- 9783478217309
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!